Seine Verachtung der Demokratie hat er schon unzählige Male gezeigt.Ich sehe darin die totale Verachtung der Demokratie .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seine Verachtung der Demokratie hat er schon unzählige Male gezeigt.Ich sehe darin die totale Verachtung der Demokratie .
Ich sehe darin die totale Verachtung der Demokratie .
Eine sehr merkwürdige Frage. Sind nicht Parteien selbst Interessensgruppen ?Ich auch. Nun ist die Frage, sind z.B die Parteien in AT und DE frei von dem Einfluss gewisser Interessensgruppen, Lobbies, Industrien ?
.....Natürlich "nicht" denn sonst "braucht´s ja keine Parteien"! Parteien sind "Interessensvertretungen" ihres jeweiligen "Klientel´s"!! Jetzt aber nicht gleich "die Große Verschwörung" dahinter vermuten... ja!!.....Ich auch. Nun ist die Frage, sind z.B die Parteien in AT und DE frei von dem Einfluss gewisser Interessensgruppen, Lobbies, Industrien ?
Was ist ein Anticoronafanatiker ?Anticoronafanatiker
.....Natürlich "nicht" denn sonst "braucht´s ja keine Parteien"! Parteien sind "Interessensvertretungen" ihres jeweiligen "Klientel´s"!! Jetzt aber nicht gleich "die Große Verschwörung" dahinter vermuten... ja!!.....
meint plotin
Wenn du tatsächlich schon richtig lesen und schreiben kannst (alle Achtung!), mach dir doch einen Gürtel, wie das tapfere Schneiderlein damals, auf daß hin man dich dann "Weises Schneiderlein" nennen könne.Nunja, ich meine, dass ich ausreichend gut und verständig lesen kann.
Klopf-Sprüchler mit viel Gemuzmuzl-Inhalt.Sprücheklopfer, ohne Inhalt.
So wie die Interessensgruppe der Coronaleugner, der die Interessen der Bevölkerung vollkommen egal sind.Außerdem, meinte ich "gewisse" Interessensgruppen, Lobbies, Industrien, damit meine ich die die z.B. nur finanzielles Interesse haben und denen die Interessen der Bevölkerung vollkommen egal sind.
Genau das ist es ja: es kümmert mich nicht! Jetzt hast du´s endlich verstanden, du weises Schneiderlein. Brauchst du immer so lange? Dann wundert´s mich auch nicht, daß du nach Erleuchtung verlangst. Aber Apollo hat als Gott dir offensichtlich keine Erleuchtung bringen können, wie soll es dann ein nur halbgöttlicher Schrumpf-Apollo mit drei Pässen schaffen? Du bist tatsächlich hoffnungslos verloren. Aber gräm dich nicht. Niemand belächelt dich deshalb. Ich drück dir weiterhin die Daumen. Alles wird gut.Sehr fein, nur wen kümmert's ?