• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben wir noch in einer Demokratie oder schon in einer Art Diktatur?

Werbung:
Du hast recht, derzeit gibt es nur die Pandemie, so wie es dir erfolgreich von Medien, Politik u.s.w. erfolgreich suggeriert wird.
Ich komme nicht umhin, auch deine Quellen zu studieren, weil du und andere sie hier verlinken. Das Resultat ist dann das, was meinen angeborenen inneren Sieb passiert aus der Mischung von bescheuert und logisch. Das Bescheuerte ist generell gröber strukturiert und bleibt im Sieb übrig.

Das Bescheuerte ist generell gröber strukturiert ...
Hi,hi, hier scheint ein Fachmann zu sprechen über Strukturen
und der Lachmann bleibt verlegen hängen an den Konturen!

Dass das Bescheuerte in einer FFP2-Maske zur Atemrückgewinnung hängen bleibt 'gröblich'
wird allgemein bewusst (fehl-)interpretiert, als sei dieser Sachverhalt 'löblich'.

So lässt sich immerhin erklären eine jede Zunahme von Inzidenz
natürlich nur korrekt bis zum 20 März, zum Beginn des Lenz.
und bleibt im Sieb übrig.
Ähmm,... um in diesem erwartungsfrohen Bild 'übrig' zu bleiben,
lassen sich mittels 'übriger' Meinungen verwundert die Augen reiben.

Das Bescheuerte als ein geisteskrankes Virusanteil
scheint1000 mal kleiner als ein Bakterium für eine Weil.

Ist das Loch in der Wuhan-Maske erst einmal intelligent eingenäht
geht es nie wieder raus, also weder zu früh noch zu spät.

Rohstoffrückhaltesysteme im wohltuenden "Schmerz lass nach"
scheinen Frohstoffnachrichten bei denen "Schäume" liegen brach.

Bernies Sage (Bernhard Layer) geschrieben für die Leser des Denkforums am 19. Februar 2022

Zuletzt bearbeitet:
Dem stimme ich sogar zu, du bist solidarisch mit Minderheiten und zwar mit den Minderheiten, denen du zugehörst, ob es die Impfgegner sind oder die Rechtsradikalen…
Du bist im Irrtum, mit faschistischen Hetzern, die hier ihren zutiefst menschenverachtenden
und niederträchtigen Charakter offenbaren, bin ich sicherlich nicht solidarisch! :rolleyes:

Außerdem ist deine Gleichsetzung von Impfgegnern und Rechtsradikalen zutiefst widerlich! o_O
Ich bin absolut kein Impfgegner, von mir aus können sich alle Impfen lassen, so oft sie wollen.
Ich bin nur skeptisch gegenüber den mRNA-Gen-Therapien und den viralen Vektor Injektionen!

Außerdem ist deine Gleichsetzung von Impfgegnern und Rechtsradikalen zutiefst widerlich! o_O
Ich bin absolut kein Impfgegner, von mir aus können sich alle Impfen lassen, so oft sie wollen.
Ich bin nur skeptisch gegenüber den mRNA-Gen-Therapien und den viralen Vektor Injektionen!
Wenn du nicht einmal einen kurzen Satz richtig lesen kannst, wie willst du dann über mRNA richitg urteilen?

Anideos: "Wenn du [denk-mal] nicht einmal einen kurzen Satz richtig lesen kannst, wie willst du dann über mRNA richitg urteilen?

Für eine Meinungsäußerung wär richtig schreiben auch ne Voraussetzung.
Was wirklich Hetze ist, kann man derzeit an unseren seriösen Putinhetzredakteuren beobachten.
In Grimms Wörterbuch bedeutet Hetze übrigens "große Eile". Von Myokarditis-und Thrombosemuffeln stand da nix.

Für eine Meinungsäußerung wär richtig schreiben auch ne Voraussetzung.
Für die fehlende Lesekompetenz seiner Leser ist nicht der Autor zur Verantwortung zu ziehen. Naturgesetz.
Das wirre Zeug, das du manchmal hier textest, ist oft unverständlich, aber darum geht es dir schließlich nicht. Für dich ist es Lyrik…
Was wirklich Hetze ist, kann man derzeit an unseren seriösen Putinhetzredakteuren beobachten.
In Grimms Wörterbuch bedeutet Hetze übrigens "große Eile".
Damit ist die große Eile bei der Flucht derer gemeint, die von Querdenkern bedroht werden.
https://www.zeit.de/2022/07/querden...-polizei?utm_referrer=https://www.ecosia.org/

Putin als den Gehetzten hinzustellen, zeugt davon, dass du mit unserem Land abgeschlossen hast. Ein Land, das Autokraten missachtet, ist nicht mehr dein Land.
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/belarus-truppen-russland-ukraine-101.html

Von Myokarditis-und Thrombosemuffeln stand da nix.
Walter hat vorhin einen Bericht aus den USA verlinkt. Hast du Vergleichbares über Myokarditis-und Thrombose im Zusammenhang mit der Impfung zu bieten?

Werbung:
Du willst obsiegen. Ich habe Zeit.
Ich tu es doch nicht für dich, so viel der Ehre darfst du nicht von mir erwarten. Ich will nur deine Heuchelei offenlegen, denn das alles, was in den ersten Minuten dieser Sendung beschrieben wird, ist dir längst bekannt, aber das alles ist für dich ein Pappenstiel, denn so haben Führer zu verfahren. Das dumme Volk verdient es nicht anders. Dumm nur, dass du zum noch dümmeren Volk gehörst, wer weiß seit wie vielen Jahrzehnten schon…

Zurück
Oben