• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben wir noch in einer Demokratie oder schon in einer Art Diktatur?

Und für jeden Laien erklärt und rät *Prof. Streeck* recht gut
und vernünftig, was jetzt zu tun wäre - nämlich offensichtlich
das Gegenteil von dem Triumvirat-Wunschdenken der Herren
Drosten - Wieler und Lauterbach:
Streeck ist im Expertenrat der Bundesregierung gemeinsam mit Drosten und was er sagt, ist mit Drosten abgesprochen. Die Zeiten der Alleingänge Streecks sind vorbei, er muss sich nicht mehr profilieren. Er hat Kreide fressen müssen.
Wenn er sagt: «Wir müssen jetzt klug und umsichtig Öffnungsstrategien planen» widerspricht ihm niemand, auch Bundeskanzler Scholz hat das Gleiche gesagt.

Werbung:

Stimmt! Auch er "muss" um zu überleben Friedfertigkeit vorspielen;
und sämtlichen Forschern - Ärzten - usw...wird der wissenschaftlich
*d e m o k r a t i s c h e* Diskus verweigert!
Vor dessen nicht validierten PCR-Test hat Prof. Hendrik Streeck das
Virus Infektionsgeschehen eben total anders erklärt als sein Kollege
Drosten - Prof. Streeck -damals- überhaupt in allem! Heute?!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist es ja, sie ist ein Gewinnertyp wie Muzmuz, so´n richtiger Reüssierer.

Die Katze ist ein eigensinniges, nichtsdestoweniger aber auch feinsinniges Tier. Sie macht was sie will und lässt sich letztlich nichts befehlen, aber sie kann dennoch kooperieren und wenn man mit der Katze richtig umgeht, dann ist sie ein sehr liebevoller und auch aufmerksamer Lebensbegleiter.
Oder anders gesagt: Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos.

Stimmt! Auch er "muss" um zu überleben Friedfertigkeit vorspielen;
und sämtlichen Forschern - Ärzten - usw...wird der wissenschaftlich
*d e m o k r a t i s c h e* Diskus verweigert!
Du darfst dem Staat und der Demokratie misstrauen, aber bitte dem österreichischen Staat und der österreichischen Demokratie. Unsere überlässt du gefälligst uns!
Vor dessen nicht validierten PCR-Test hat Prof. Hendrik Streeck das
Virus Infektionsgeschehen eben total anders erklärt als sein Kollege
Drosten - Prof. Streeck -damals- überhaupt in allem! Heute?!
Drosten hat mit seinem Team als erster weltweit den PCR-Test für SARS-Cov2 entwickelt und kann mit Abstand am besten diesen Test erklären. Streeck war nicht daran beteiligt.
Inzwischen gibt es viele Hersteller von PCR-Tests weltweit und dieser Test gilt als Weltstandard für die Diagnose einer Covid-19 Infektion.
https://www.watson.ch/wissen/native...-der-pcr-test-und-sein-exzentrischer-erfinder

Drosten hat mit seinem Team als erster weltweit den PCR-Test für SARS-Cov2 entwickelt
Und das darfst -k a n n s t - Du beurteilen?!
-wenn:
-???
Gerade so eine offensichtlich undemokratisch ängstliche Haltung sollte
uns doch sofort aufhorchen lassen!

'Wieviel Denk- und Forschungsfreiheit ist an Universitäten noch möglich -
Unliebsame Wissenschaftler werden ausgemistet, unbequeme Autoren
gemobbt'
*Konrad Paul Liessmann* "Tribunal der Moral" Seite 43 im demokratisch
gepflegten Blatt DER PRAGMATiCUS

Zuletzt bearbeitet:
Und das darfst -k a n n s t - Du beurteilen?!
Das brauche ich nicht zu beirteilen. Das ist weltweit bekannt. So steht es auch im von mir verlinkten Bericht.
-???
Gerade so eine offensichtlich undemokratisch ängstliche Haltung sollte
uns doch sofort aufhorchen lassen!

'Wieviel Denk- und Forschungsfreiheit ist an Universitäten noch möglich -
Unliebsame Wissenschaftler werden ausgemistet, unbequeme Autoren
gemobbt'
*Konrad Paul Liessmann* "Tribunal der Moral" Seite 43 im demokratisch
gepflegten Blatt DER PRAGMATiCUS
Wir in Deutschland vertrauen unserem Staat und unserer Demokratie, das haben wir zu 90% bei der letzten Bundestagswahl bewiesen.
90% von uns vertrauen auch der Wissenschaft und seriöse Wissenschaftler erkennt man auch schnell, wenn man sich richtig informiert.
Wenn es bei euch in Österreich anders ist, dann ist das euer Problem.

Ich kannte diesen Konrad Paul Liessmann bisher nicht, aber mach allem, was ich gerade über ihn lese, habe ich auch nichts versäumt. Er ist ein Ewiggestriger.
.....ja, da "haben Sie" wohl recht! Bei "gelegentlichen Lesungen", hier bei uns, in "seiner Heimatstadt", wurde ihm, dass "von gestern sein" schon des Öfteren "vorgeworfen"!! Ich "mag ihn" aber trotzdem!!.....

meint plotin

Werbung:
Und schon wieder Dein -hier- bekanntes "über" !

Ist etwa nicht der im Vorteil, der *selber* versucht,
zwischen Sinn und Unsinn von Aussagen abzuwägen?
Ich lasse mir nicht von einem Pfarrer erzählen, wie das Universum entstanden ist und genauso wenig lasse ich mir von einem Rassisten erklären, dass es Rassen gibt. Von einem Ewiggestrigen lasse ich mich dann konsequenterweise nicht belehren, wie die Welt von heute auszusehen hat.

Diese Freiheit gewähre ich mir und genau das macht den Unterschied zwischen uns beiden aus.

Zurück
Oben