• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben wir noch in einer Demokratie oder schon in einer Art Diktatur?

Herbert Kickl: „Ich bin fassungslos, entsetzt und schockiert über den heutigen Impfzwang-Beschluss!“

Eine geniale Rede von Herbert Kickl zum heute beschlossenen Impfzwang in Österreich.
Du und Kickl habt – wie nicht anders zu erwarten – ein massives Defizit in Sachen Demokratie. Die Impfpflicht wurde mit 137 zu 33 Stimmen beschlossen.
 
Werbung:
Du und Kickl habt – wie nicht anders zu erwarten – ein massives Defizit in Sachen Demokratie. Die Impfpflicht wurde mit 137 zu 33 Stimmen beschlossen.
Mit dieser zahlenmäßigen Mehrheit wurde die Impflicht mit folgendem Inhalt beschlossen
.Zum Schutz der öffentlichen Gesundheit sind
Dann werden die möglichen Personen für einen Impf-= - Strafstichtag definiert.
Über den Inhalt was unter öffentlicher Gesundheit gemeint ist, steht im Gesetz nichts.

Auf meinen und dem von Plotin unter Covid 19 darf ich hinweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Partei ordnest du mich dann zu?
Im Gegensatz zu Dir: Keiner!

Und noch einmal: Solange *ernstzunehmende* Menschen wie bspw.
Madeleine Petrovic oder die Wissenschaftlerin Kromp-Kolb -Kubicki
oder Teuteberg um unser aller Demokratie kämpfen, darfst auch Du
wieder beruhigt-er sein!

Also hör endlich mit Deinen dummen Beschimpfungen auf!
 

Herbert Kickl: „Ich bin fassungslos, entsetzt und schockiert über den heutigen Impfzwang-Beschluss!“

Eine geniale Rede von Herbert Kickl zum heute beschlossenen Impfzwang in Österreich.


In anderen Länder gilt diese Krankheit endlich als eine Grippe. Und der
Herren Kurz - Schellhammer - Nehammer samt Regierungsmitglieder
"christliche Nächstenliebe" blüht, wie wir seit Jahrhunderten kennen!
Also -w e r- hat gelogen?
Was stimmt nicht, was Herr Kickl hier anspricht: Was?
-!
Auch die Juristin Madeleine Petrovic weist auf sämtlich
politisch widerwärtige (und Pharma-) Willkür hin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch einmal: Solange *ernstzunehmende* Menschen wie bspw.
Madeleine Petrovic oder die Wissenschaftlerin Kromp-Kolb -Kubicki
oder Teuteberg um unser aller Demokratie kämpfen, darfst auch Du
wieder beruhigt-er sein!

Also hör endlich mit Deinen dummen Beschimpfungen auf!
Meine Kriterien bei der Auswahl derer, die für unsere Demokratie kämpfen sind ganz andere als deine. Du hast kein Problem damit, gemeinsam mit Rassisten, Faschisten und Reichsbürgern das Lied über die Zerstörung unserer Demokratie im Chor mitzusingen. Sie brauchen nur zum Thema Corona und Impfung deine Meinung zu vertreten und das genügt dir!!!
 
Meine Kriterien bei der Auswahl derer, die für unsere Demokratie kämpfen sind ganz andere als deine. Du hast kein Problem damit, gemeinsam mit Rassisten, Faschisten und Reichsbürgern das Lied über die Zerstörung unserer Demokratie im Chor mitzusingen. Sie brauchen nur zum Thema Corona und Impfung deine Meinung zu vertreten und das genügt dir!!!
Theeeeeemaaaaaaaaaaaaaaa!
"Leben wir noch in einer Demokratie oder schon in einer Art Diktatur?"
(Wann - wie beginnt ein gefährlicher Schritt in ein totalitäres System?)
Professor Christian Schubert:
 
Zuletzt bearbeitet:
Theeeeeemaaaaaaaaaaaaaaa!
"Leben wir noch in einer Demokratie oder schon in einer Art Diktatur?"
(Wann - wie beginnt ein gefährlicher Schritt in ein totalitäres System?)
Professor Christian Schubert:
Ich kenne diesen Professor Christian Schubert nicht und ich habe weder die Zeit noch die Lust, mehr als eine Stunde ServusTV anzuschauen, um zu wissen, was er sagt. Ich kenne auch die meisten österreichischen Politiker nicht, die du immer wieder erwähnst.
Ich kenne hier manche User, die sich als Rassisten, Faschisten und Reichsbürger abgeben bzw. auch angeben und mit denen gemeinsam singst du hier im Chor.
Versuch also nicht, mich über Demokratie zu belehren. Davon verstehst du nichts.
 
Mit dieser zahlenmäßigen Mehrheit wurde die Impflicht mit folgendem Inhalt beschlossen
.Zum Schutz der öffentlichen Gesundheit sind
Dann werden die möglichen Personen für einen Impf-= - Strafstichtag definiert.
Über den Inhalt was unter öffentlicher Gesundheit gemeint ist, steht im Gesetz nichts.

Auf meinen und dem von Plotin unter Covid 19 darf ich hinweisen.
Mir ging es ausschließlich darum, wie das Gesetz zustande gekommen ist und nicht um den Inhalt.
Den Inhalt darf man kritisieren. Das hat die FPÖ geschlossen getan und das Gesetz abgelehnt, aber sie wird sich dem demokratischen Prozess beugen müssen. Wenn Kickl von einem Impfzwang spricht, dann unterstellt er einen anderen Staat und ich bin nach wie vor der Meinung, dass Österreich eine Demokratie ist.
 
Mir ging es ausschließlich darum, wie das Gesetz zustande gekommen ist und nicht um den Inhalt.
Das hab ich schon kapiert. Die Diskussion, was unter Demokratie zu verstehen ist derzeit so weit, daß man sich nicht allein auf Mehrheiten sondern auf Inhalte beruft.
Zitat:
Würde nur die Mehrheit entscheiden, bestünde die Gefahr, dass Demokratie auf Abstimmungen reduziert wird. Dann würden vor allem jene ihre Interessen durchsetzen, die wissen, wie man sich eine Mehrheit sichert.
Zitat aus:
 
Werbung:
Zurück
Oben