• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben wir noch in einer Demokratie oder schon in einer Art Diktatur?

Werbung:
Das mit der Diktatur ist eine wirklich schwierige Frage.. Tatsächlich ist es wohl so, dass es in den letzten Monaten verstärkt Übergriffigkeiten von Behörden und Sicherherits- bzw. Ordnungskräften an der Bevölkerung gegeben hat.. Ich selbst bin Opfer einer reinen Denunzierung gewesen... Aber, und jetzt bitte alle genau zuhören, ich schiebe es eben "nicht"!!! auf Corona, sondern auf ganz andere kosmische Kräfte, die zeitgleich stattgefunden haben... Ganz im Gegenteil, ich würde es für sehr gefährlich halten, die teilweise eben tatsächlich in den Städten tobenden Übergriffigkeiten, die tatsächlich anflugsweise diktatorische Ausmaße angenommen hatten, mit Corona in Verbindung zu bringen.. Und das ist eben der große Unterschied, zwischen meiner linken Position und und den rechten Unterstellern einer an sich frei erfundenen Coronadiktatur...
 
ich schiebe es eben "nicht"!!! auf Corona, sondern auf ganz andere kosmische Kräfte, die zeitgleich stattgefunden haben...
das verschont die Täter und gibt den Demonstranten das Recht,
die Taten anzuprangern, ohne die Täter hierfür verantwortlich zu machen,
da das ursächlich Böse extraterrestrisch wohnt
 
darauf werden sich die Gegner der Impfpflicht berufen

Du bekommt also ein Denkmal, aber ob es Dir was nützt?
Ich habe schon geschrieben, dass ich gegen die Impfpflicht bin. Es ging um die Differenzierung zwischen Impfpflicht und Impfzwang, wofür ich Partei ergriffen habe, denn das war ein Versuch, unsere Demokratie zu verunglimpfen.

Für die Impfung zu plädieren, ist etwas anderes als die Impfpflicht zu propagieren. Du musst schon richtig lesen, bevor du anderen etwas unterstellst.
 
Werbung:
Zurück
Oben