Andersdenk
Well-Known Member
Fühlten sie sich angesprochen?
Irrelevant. Ich werde Sie nicht danach fragen, ob ich meinen Senf dazugeben kann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fühlten sie sich angesprochen?
Ja, wenn man Vorstellung mit Glaube gleichsetzt.Weiß Gott, warum nicht, aber die Vorstellung kann sich auch auf gegenwärtige oder vergangene Dinge richten.
Um Gottes Willen! - Diesen Deinen Anspruch, alle auf eine gleiche Meinung reduzieren zu sollen, vertrete ich nicht. Diese Eingleichung in der EIN-GLEICHUNG wäre zwar maschinenfreundlich, aber zugleich auch menschheitsfeindlich.. . . meint Dein Mentor, das heißt nicht, dass deswegen alle Menschen der gleichen Meinung sein müssen.
'Parallelwelt' ist auch nur ein neutraler Name für 'Hölle'.
Deine Fantasie, nicht meine Meinung.Um Gottes Willen! - Diesen Deinen Anspruch, alle auf eine gleiche Meinung reduzieren zu sollen, vertrete ich nicht. Diese Eingleichung in der EIN-GLEICHUNG wäre zwar maschinenfreundlich, aber zugleich auch menschheitsfeindlich.
Kann man akzeptieren.Die Gleichheit von der ich spreche, die gilt dem Artenschutz und der Artenintelligenz, benötigt also die Eigenfähigkeit einen unverzichtbaren Distanzgedanken - als positiven Fehler - erfassen zu können!
Wer meine evolutionären Definitionen von RAUM und ZEIT kennt, der sollte wissen, dass es sich dabei gar nicht um (m)eine Meinung handelt, sondern um eine klare und funktionssprachlich exakt bestimmbare universal eingrenzbare Definition handelt, welche das Ziel einer qualitativ hochwertigen Fehlerklassifikation ermöglicht und damit der IQ eines Menschen strategisch temporär einen Quantensprung zu erfahren vermag, welcher eine hoch effiziente Anwendungsperspektive für alle Lebensachverhalte in einem Lernprozess zu vermitteln vermag!
Jaja, das hast Du soeben erwähnt und darauf falle ich nicht rein! Sollte dies als Retourkutsche zu dem gemeint sein, was ich Dir unterstellt habe, das nicht zutrifft, so sind wir jetzt aber quitt!Jaja, hast Du schon erwähnt, es sind die Ansichten Deines "Günther" oder wie er heißt.
Finde ich nicht!Deine langen Beiträge sind diskussionsfeindlich.
Nein, das ist eine diskussionsfeindliche Unterstellung.Du gehst offensichtlich davon aus,....
Das ist nicht nur eine diskussionsfeindliche Unterstellung, sondern erweckt auch den Eindruck eines Plagiatsvorwurfes, denn ich hiermit unverzüglich zurückweise.Kennst Du die Möglichkeit eines blogs nicht ? Dort kannst Du Deine halb abgeschriebenen Dissertationen reindrücken....
Du armer schlechtgläubiger Mensch - Du schuldest mir nichts.Jaja, das hast Du soeben erwähnt und darauf falle ich nicht rein! Sollte dies als Retourkutsche zu dem gemeint sein, was ich Dir unterstellt habe, das nicht zutrifft, so sind wir jetzt aber quitt!
Keine Sorge, hin und wieder braucht auch ein 67-jähriger Krankheitsanfälliger eine Herausforderung.Bedenke Zeili, Du läufst mit Deinen Ansichten durch Unterstellung meiner Ansichten doch echt Gefahr, dass ich Dich in der Diskussion als meinen "auserkorenen" Lieblingsgegner somit "ausgekorkt" tatsächlich verlieren könnte.
Bernies Sage
Da Du aber ein gutgläubiger Mensch bist schuldest Du mir etwas!Du armer schlechtgläubiger Mensch - Du schuldest mir nichts.