• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lassen sich Naturwissenschaft und Philosophie vereinbaren ?

Werbung:
Nein! Um das Lernen kommt niemand herum, warum also sollte ich mir einreden "umlernen zu sollen"?
Na, wenn's doch 'aber' nötig 'tut', wieso dann "einreden", überhaupt?
Hast DU etwa nicht mehr alle? Das täte mir leid.
Dann
entschuldige bit... denn ("Leid"), nein, das will ich ja nicht.
Auf jeden Fall verstehe ich Dich nicht.
Nein, kannst Du dann ja auch nicht. Wenn du meinst, zu 'verstehen', ich meinte umschiffen. :(
Ich vertraue auf meine Lehrmeister, deren Lernziele ich auch weiterhin mir auf einen gemeinsamen fundus-mentalen Prüfstand zu stellen erlaube, welcher jeder (Eigen-)Dimension entbehrt, weshalb ich dadurch genau weiß, "wann" ich mich selbst "abziehen" darf - und "wann" nicht.
Hm - warum aber ziehst Du denn dann nicht gleich erstmal schon Deine(?) "Lehrmeister" ganz ab? Denn mehr als "genau wissen"... 'auch und gerade' "mental", kann 'man' ja doch gar nicht, nicht wahr?
Und, weil, Du dann ja erst recht mit Dir sogar machen könntest, was Du wann 'überhaupt' willst!? - Ä, bzw. wolltest.
Als Begründer einer ausschließbar zulässigen Nichtexistenzphilosophie von Nichtwissen darf ich "zu lernen wissen" von "zu lernen glauben" unterscheiden.
Ach na komm nun aber, als Begründer kämst Du darum doch sowieso gar nicht umhin!
Im Grundatz sollte jeder Mensch zuallererst das Recht auf sein eigenes Abziehbild haben und das Gesetz sieht dies - in der Regel- auch unstrittig vor, um gegebenenfalls einen Identitätsdiebstahl auch aufdecken zu können.
'Ha ha', da bist'e nun aber überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden! 'Barcode'... 'oder so' heißt das ja 'jetzt längst'. ...
:( - ?
;) :)

Na, wenn's doch 'aber' nötig 'tut', wieso dann "einreden", überhaupt?
Dann entschuldige bit... denn ("Leid"), nein, das will ich ja nicht.
Nein, kannst Du dann ja auch nicht. Wenn du meinst, zu 'verstehen', ich meinte umschiffen. :(
Hm - warum aber ziehst Du denn dann nicht gleich erstmal schon Deine(?) "Lehrmeister" ganz ab? Denn mehr als "genau wissen"... 'auch und gerade' "mental", kann 'man' ja doch gar nicht, nicht wahr?
Und, weil, Du dann ja erst recht mit Dir sogar machen könntest, was Du wann 'überhaupt' willst!? - Ä, bzw. wolltest.
Ach na komm nun aber, als Begründer kämst Du darum doch sowieso gar nicht umhin!
'Ha ha', da bist'e nun aber überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden! 'Barcode'... 'oder so' heißt das ja 'jetzt längst'. ...
:( - ?
;) :)
Strichcode.,.,.,.,.,.:)

Unter anderem "etwa", dass es ohne "schwarz und weiß" keinerlei 'Farben' gäbe! Nein, 'nicht mal', bzw. 'auch nicht', "denkbar"! Die also hier der Grund von allem sind.
Und, was und wie wolltest denn, z. B. "Du" z. B. ohne 'Farben', was und wie auch 'immer', überhaupt z. B. denken können?
Ja "Du" z. B., der den Grund von allem aber so gar nicht mag, weil auch er sich dadurch ja 'immer in seiner Freiheit eingeengt fühlt'. Ihm dadurch jedoch 'schon' sein 'eigentlicher', in Wahrheit jedoch jeglicher wirklicher 'fester' Halt fehlt. Und er sich "etwa" deshalb 'dauernd' nach Ersatz dafür 'umsehen', um nicht 'abstrampeln' gesagt zu haben, muss. Eben nach 'Ersatzmittel' 'dafür'... 'auch' 'Drogen' genannt. ... :(
'Nun ja', hast doch "gefragt, Du, mich". Oder "etwa" nicht?
:)

'Anti-Ha,ha' !... Du bist tatsächlich 'auf dem Laufenden' und musst Deinen *Bar-Kot* auf schnellstem Wege zur Toilette bringen, weil Dein Universum im Hirn mit dem FIAT-Geld-Dünschiss dank der neuen Weltbild-Corona-Währung in seriösen Giga-Giga-Plattitüden statt unseriösen Bunga-Bunga-Attitüden substantiert substituiert wird???

Falls ich eine Unmöglichheit angesprochen haben sollte, entschuldige ich mich vorsichtshalber bei allen gedankensensiblen Lesers für die Erweckung des Eindruckes hier einer falschen Redewendung Pate gestanden zu haben:

"So wie die Pinocchio-Nase des Mannes so sein universaler Kopf des Johannes"

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

'Anti-Ha,ha' !... Du bist tatsächlich 'auf dem Laufenden' und musst Deinen *Bar-Kot* auf schnellstem Wege zur Toilette bringen, weil Dein Universum im Hirn mit dem FIAT-Geld-Dünschiss dank der neuen Weltbild-Corona-Währung in seriösen Giga-Giga-Plattitüden statt unseriösen Bunga-Bunga-Attitüden substantiert substituiert wird???

Falls ich eine Unmöglichheit angesprochen haben sollte, entschuldige ich mich vorsichtshalber bei allen gedankensensiblen Lesers für die Erweckung des Eindruckes hier einer falschen Redewendung Pate gestanden zu haben:

"So wie die Pinocchio-Nase des Mannes so sein universaler Kopf des Johannes"

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Wenn jedoch mir 'nun' hier noch was gefehlt hätte, hätte es Deine ausdrückliche Erlaubnis noch sein können, nun diesen (Deinen) "Code" 'zumindest' ebenso "auf schnellstem Wege zur T....."
Allerdings falls dies, just "substantiert", überhaupt möglich (wäre)? ?..
-> o_O

Werbung:
Zurück
Oben