• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kurz, kürzer, am kürzesten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....Das ist Ihr "gutes Recht"! Also bleibts bei einer "haltlosen Behauptung, was natürlich nicht unbedingt für "Sie" spricht. Aber seis drum!.....

danke plotin

Was heißt hier haltlose Behauptung, das Protokoll im Falter beweist minutiös wie viele Stellen aus Aslans "Gutachten", und auf welch schmutzige und hetzerische Art von zwei Beamten aus Kurz Ministerium "abgeändert" gefälscht wurden.

Interessant ist auch die Haltung Hermann Kurz in der Causa, es gibt sie nämlich nicht, er hüllt sich in verschämtes Schweigen.

Ja ja Hermann Kurz, ertappt!
 
Werbung:
Interessant ist auch die Haltung Hermann Kurz in der Causa, es gibt sie nämlich nicht, er hüllt sich in verschämtes Schweigen.
In der ORF-Sendung ZIB 2 sagt der Minister selbst: "Was stattgefunden hat, war, dass er sich während der Erstellung mit anderen Experten, Professoren aus Deutschland und auch Beamten des Ministeriums ausgetauscht hat."
 
Was heißt hier haltlose Behauptung, das Protokoll im Falter beweist minutiös wie viele Stellen aus Aslans "Gutachten", und auf welch schmutzige und hetzerische Art von zwei Beamten aus Kurz Ministerium "abgeändert" gefälscht wurden.

.....Das Protokoll des "Falters" beweist was? Darum nochmals meine Frage; "Durch wem und wann wurden Rechtliche Schritte gegen die der Fälschung bezichtigten Beamten eingeleitet??".....

.....Die Rechtsbegriffe "Üble Nachrede und Unschuldsvermutung" sind Ihnen bekannt, oder??.....

fragt plotin
 
.....Das Protokoll des "Falters" beweist was? Darum nochmals meine Frage; "Durch wem und wann wurden Rechtliche Schritte gegen die der Fälschung bezichtigten Beamten eingeleitet??".....

.....Die Rechtsbegriffe "Üble Nachrede und Unschuldsvermutung" sind Ihnen bekannt, oder??.....

fragt plotin

Sei nicht naiv! Genau dies wird niemals eintreten, wie schon das beredte Schweigen von Hermann Kurz zeigt. So dumm sich selbst das Messer rein zu rennen ist nicht einmal Kurz. Was denkst du was eine gerichtliche Untersuchung des "Gutachtens" Aslans, von zwei Beamten aus Kurz Ministerium frisiert alles amtlich zu Tage fördern würde.
Das Resultat wäre mit Sicherheit die kürzeste Amtszeit aller ÖVP Parteischefs.
 
Aussagen von Kurz "wie von einem Neonazi"
Kritik aus Italien:
20.07.2017, 20:18
Die Kritik aus Italien an ÖVP-Chef Sebastian Kurz wird immer schärfer. Der Außenminister hat am Donnerstag bei seinem italienischen Amtskollegen Angelino Alfano in Wien bekanntlich darauf gepocht, illegal in Italien via Mittelmeer eingetroffene Migranten nicht mehr von Inseln auf das Festland zu lassen. "Eine derartige Aussage hätte ich mir von einem Neonazi, nicht von einem Vertreter eines EU-Landes erwartet. Offenkundig weiß Kurz nicht, wie groß Lampedusa ist", sagte der Bürgermeister der Insel, Salvatore Martello.

Aber Herr Martello, nehmen sie es doch nicht so genau, wo doch Wahlkampf in Österreich ist, da wird man doch noch ein wenig Anleihe bei der Hetze der Nazis nehmen können, wo die doch so erfolgreich war!

Langsam spricht es sich herum, wie erbärmlich dieser Hermann Kurz doch ist!
 
.....Naiv? Sie "bezichtigen zwei Beamte der Fälschung von Gutachten" und einen "Minister, Auftraggeber dieser Fälschung" gewesen zu sein und das alles gestützt auf einen Zeitungsbericht??.... Klingelts??.....

Die "Rechtsbegriffe Verleumdung und Üble Nachrede" sind Ihnen bekannt?.....

fragt plotin
 
.....Naiv? Sie "bezichtigen zwei Beamte der Fälschung von Gutachten" und einen "Minister, Auftraggeber dieser Fälschung" gewesen zu sein und das alles gestützt auf einen Zeitungsbericht??.... Klingelts??.....

Die "Rechtsbegriffe Verleumdung und Üble Nachrede" sind Ihnen bekannt?.....

fragt plotin

Sei nicht naiv! Genau dies wird niemals eintreten, wie schon das beredte Schweigen von Hermann Kurz zeigt. So dumm sich selbst das Messer rein zu rennen ist nicht einmal Kurz. Was denkst du was eine gerichtliche Untersuchung des "Gutachtens" Aslans, von zwei Beamten aus Kurz Ministerium frisiert alles amtlich zu Tage fördern würde.
Das Resultat wäre mit Sicherheit die kürzeste Amtszeit aller ÖVP Parteischefs.

Ich verstehe es schon, weil Kurz und seine Beamten so unschuldig sind, darum verteidigt er auch das ganze so wortreich!:zunge4:


PS: Deine versteckte Klagsdrohung ist hanebüchen und naiv, genau das wird Hermann Kurz niemals machen, sein beredtes Schweigen zeigt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es schon, weil Kurz und seine Beamten so unschuldig sind, darum verteidigt er auch das ganze so wortreich!
.....Über "Schuld" bzw. "Unschuld" entscheiden "ordentlich und unabhängige Gerichte" und nicht "Zeitungsberichte" oder "persönliche Empfindlichkeiten"!.....

meint plotin
 
Werbung:
.....Über "Schuld" bzw. "Unschuld" entscheiden "ordentlich und unabhängige Gerichte" und nicht "Zeitungsberichte" oder "persönliche Empfindlichkeiten"!.....

meint plotin

Für wie naiv hältst du die Menschen eigentlich? Der Falter konfrontiert Kurz/ sein Ministerium mit einem "Gutachten" in der Originalfassung, und mit den Passagen welche gefälscht wurden, und, es werden jene zwei Beamte aus Kurz Ministerium angeführt, welche diese ausgeführt haben.

Kurz Antwort darauf: Schweigen!

Weder verteidigt er sein Beamten, noch sagt er das Ganze wäre ohne sein Wissen passiert, noch es sei mit seinem Wissen passiert, noch beteuert er sein Unschuld, noch droht er jenen mit Klage welche eine Fälschung behaupten.

Nichts, beredtes Schweigen!

Dies sagt wohl alles, Kurz muss eine Untersuchung fürchten, denn die wäre sein politisches Ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben