• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kurz, kürzer, am kürzesten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe zwischen den beiden Sätzen keinen Widerspruch.
Satz 1 (alt):
"Die Eltern wollen ihre Kinder selbständig, respektvoll und liebevoll erzogen“ wissen" : Motiv für die Auswahl eines muslimischen Kindergartens
Satz 2 (umformuliert):
Erklärt nur diese Einstellung, warum muslimische Kindergärten bevorzugt werden, weil die Eltern ihre Kinder dort besser aufgehoben sehen.
"In der Werteerziehung geht es in erster Linie darum, die Kinder vor schlechten moralischen Einflüssen der Mehrheitsgesellschaft zu schützen, damit sie sich als wahrhaftige, gläubige Menschen (später) solchen Einflüssen selbst entziehen können."

Deine Aussage ist derart unlogisch, man kann sie nur mehr als über alle Maßen einfältig, ja dümmlich bezeichnen, einem Menschen welchem der gravierende Unterschied in der Aussage zwischen Original und Fälschung nicht auffällt, ist absolut nicht mehr zu helfen, da es ihm an elementarster Denk Fähigkeit und Sprach Verständnis fehlt:

Erbärmlicher geht es wohl kaum mehr:

Nur ein Beispiel: In der Erstversion, die Aslan im Jänner 2016 als Word-Datei bei Sebastian Kurz ablieferte, lobte der Wissenschaftler, dass Eltern ihre Kinder in Islamkindergärten „selbständig, respektvoll und liebevoll erzogen“ wissen wollen. Kurz’ Beamte, so zeigt der Korrekturmodus des Dokuments, verzerrten den Satz einfach in sein Gegenteil: Die Eltern wollen ihre Kinder „vor dem moralischen Einfluss der Mehrheitsgesellschaft schützen“.
 
Werbung:
Sie wiederholen immer wieder, daß Kurz geschwiegen hat - einfach falsch.
Kern hat sich hinter Kurz gestellt (http://www.kleinezeitung.at/politik...ern-stellt-sich-hinter-Kurz-Haeupl-fragt-sich)
Strache sagt: Daß Kurz eine FPÖ-Forderung kopiert.
https://www.ots.at/presseaussendung...mmt-neuerlich-langjaehrige-fpoe-forderung-auf

Auch über diese Aussage kann man in ihrer wirren Unlogik und und Unwahrheit nur verwundert sein:

Natürlich hat Kurz bisher eisern zu der Fälschung des Aslan Gutachtens geschwiegen, du kannst keinen einzigen Satz von ihm dazu zitieren, einfach weil er bisher öffentlich dazu total geschwiegen hat.

Und deine Aussage zu Kern und Strache, welche du verkündest als wäre dies etwas neues, zeigt nur deine Ahnungslosigkeit der österreichischen innenpolitischen Situation, bei gänzlicher Abwesenheit jeder intelligenteren Einsicht.

Natürlich, und das habe ich hier schon lange vor deinem Geschwätz erklärt haben Kern und Strache abgeschwächt.
Dies hat mehrere Gründe, welche sich aber alle deinem oberflächlichen einfältigen Denken zu der Sache entziehen.

1: Eine Entlarvung Kurz hätte zur politischen Vernichtung Kurz, und massivsten Beschädigung der ÖVP auf Jahre geführt, aber wahrscheinlich auch zu Panik Reaktionen in der ÖVP, Rundumschlägen, Preisgabe alles Insiderwissens über Unterschleif, und Unregelmäßigkeiten aller anderen geführt.
Über Kern kann man sagen was man will, aber er ist intelligent, und hat sofort erkannt das einen Supergau keiner wünschen kann.

2. Diese Ausführungen treffen abgemildert auf Strache, aber ganz sicher auf sein ausgelagertes Gehirn Kickl zu, der ist im Gegensatz zu dir hoch intelligent., und hat das auch sofort erkannt, und darum abgemildert reagiert.

3. Im Gegensatz zu dir können diese Leute auch nach vor denken: Es wird bei der Untersuchung ganz sicher etwas heraus kommen, einige Kindergärten "muslimische" aber auch österreichische werden gesperrt werden, einige werden Federn lassen müssen.
Will besagen Kurz die ÖVP hätten sofort argumentiert, die SPÖ hätte etwas zu verstecken versucht, und aus dem Grund das Gutachten zerstören wollen., und nicht weil es gefälscht war.

4. Und warum sollte Strache tatsächlich etwas verlangen was er Goebbels ähnlich gebetsmühlen artig schon lange vor Hermann Kurz verlangt hat? Beider Politik, Kurz und Straches zeichnet nein hohes Maß an Niedertracht, und Kenntnis der überwiegend niederen Seelen des Wahlvolkes aus.

Dein Verständnis des Geschehens ist derart einfältig, dies Posting ist wahrscheinlich umsonst geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Aussage ist derart unlogisch, man kann sie nur mehr als über alle Maßen einfältig, ja dümmlich bezeichnen, einem Menschen welchem der gravierende Unterschied in der Aussage zwischen Original und Fälschung nicht auffällt, ist absolut nicht mehr zu helfen, da es ihm an elementarster Denk Fähigkeit und Sprach Verständnis fehlt:

Erbärmlicher geht es wohl kaum mehr:

Nur ein Beispiel: In der Erstversion, die Aslan im Jänner 2016 als Word-Datei bei Sebastian Kurz ablieferte, lobte der Wissenschaftler, dass Eltern ihre Kinder in Islamkindergärten „selbständig, respektvoll und liebevoll erzogen“ wissen wollen. Kurz’ Beamte, so zeigt der Korrekturmodus des Dokuments, verzerrten den Satz einfach in sein Gegenteil: Die Eltern wollen ihre Kinder „vor dem moralischen Einfluss der Mehrheitsgesellschaft schützen“.
Ihr fett gedruckter Text entspricht nicht dem Originaltext, den ich zitiert habe.
Im übrigen ersuche ich Sie, Ihre wiederholten Beleidigungen einzustellen.
 
Auch über diese Aussage kann man in ihrer wirren Unlogik und und Unwahrheit nur verwundert sein:

Natürlich hat Kurz bisher eisern zu der Fälschung des Aslan Gutachtens geschwiegen, du kannst keinen einzigen Satz von ihm dazu zitieren, einfach weil er bisher öffentlich dazu total geschwiegen hat.

Und deine Aussage zu Kern und Strache, welche du verkündest als wäre dies etwas neues, zeigt nur deine Ahnungslosigkeit der österreichischen innenpolitischen Situation, bei gänzlicher Abwesenheit jeder intelligenteren Einsicht.

Natürlich, und das habe ich hier schon lange vor deinem Geschwätz erklärt haben Kern und Strache abgeschwächt.
Dies hat mehrere Gründe, welche sich aber alle deinem oberflächlichen einfältigen Denken zu der Sache entziehen.

1: Eine Entlarvung Kurz hätte zur politischen Vernichtung Kurz, und massivsten Beschädigung der ÖVP auf Jahre geführt, aber wahrscheinlich auch zu Panik Reaktionen in der ÖVP, Rundumschlägen, Preisgabe alles Insiderwissens über Unterschleif, und Unregelmäßigkeiten aller anderen geführt.
Über Kern kann man sagen was man will, aber er ist intelligent, und hat sofort erkannt das einen Supergau keiner wünschen kann.

2. Diese Ausführungen treffen abgemildert auf Strache, aber ganz sicher auf sein ausgelagertes Gehirn Kickl zu, der ist im Gegensatz zu dir hoch intelligent., und hat das auch sofort erkannt, und darum abgemildert reagiert.

3. Im Gegensatz zu dir können diese Leute auch nach vor denken: Es wird bei der Untersuchung ganz sicher etwas heraus kommen, einige Kindergärten "muslimische" aber auch österreichische werden gesperrt werden, einige werden Federn lassen müssen.
Will besagen Kurz die ÖVP hätten sofort argumentiert, die SPÖ hätte etwas zu verstecken versucht, und aus dem Grund das Gutachten zertsören wollen.

4. Und warum sollte Strache tatsächlich etwas verlangen was er Goebbels ähnlich gebetsmühlen artig schon lange vor Hermann Kurz verlangt hat?

Dein Verständnis des Geschehens ist derart einfältig, dies Posting ist wahrscheinlich umsonst geschrieben.
Ich habe drei Quellen angegeben, die Ihre Behauptungen widerlegen.
 
Ich habe drei Quellen angegeben, die Ihre Behauptungen widerlegen.

Sag bist du gänzlich von Sinnen?

Lerne endlich einfachste Gedankengänge verstehen, oder bergib dich in ein Kindergartenforum:

Du hast keine einzige Quelle angegeben, welche auch nur einen einzigen Satz Kurz zu den Vorwürfen der Gutachten Fälschung, und wer dafür verantwortlich zeichnet von sich gibt, da er sich dazu öffentlich bisher nicht geäußert hat!
 
Ihr fett gedruckter Text entspricht nicht dem Originaltext, den ich zitiert habe.
Im übrigen ersuche ich Sie, Ihre wiederholten Beleidigungen einzustellen.

Ich beleidige nicht, dein Textverständnis ist derart rudimentär, deine Antworten oft derart unsinnig und unsachlich, mitunter eine Beleidigung für jeden halbwegs funktionierenden Verstand.!

In der ORF-Sendung ZIB 2 sagt der Minister selbst: "Was stattgefunden hat, war, dass er sich während der Erstellung mit anderen Experten, Professoren aus Deutschland und auch Beamten des Ministeriums ausgetauscht hat.

Das ist drum herum, nicht über die Sache geredet!

Ich überlege dich wegen fehlender gleicher Sprache und Denkfähigkeit zu ignorieren, nicht auf die Ignore List, das mache ich grundsätzlich nicht, aber so wie ich mit der kleinen Leni nicht zu philosophieren versuche da sie drei Jahre ist!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Vorwurf der Überarbeitung der Kindergarten-Studie von Ednan Aslan durch Beamte seines Ministeriums hat Kurz erneut zurückgewiesen. "Professor Aslan hat alles dazu gesagt" - nämlich, "dass die Studie auf Punkt und Beistrich von ihm stammt und dass er sie auch zu 100 Prozent als richtig empfindet".

Die Änderungen, die durch die Veröffentlichung von Dokumenten durch die Stadtzeitung "Falter" bekannt wurden (und die den Vorwurf nährten, dass die Studie von Beamten des Außen- und Integrationsministeriums nachgeschärft wurde) habe er in seinem Ressort "kritisch hinterfragt", sagte Kurz. "Er (Aslan, Anm.) sagt mir, dass alle inhaltlichen Änderungen von ihm stammen."

Dass die Dokumente darlegen, dass Korrekturen auch aus seinem Haus gekommen waren, erklärte Kurz damit, dass sich Aslan während der Erstellung der Studie mit anderen ausgetauscht habe: "Weil er im Entstehungsprozess im Austausch mit anderen Experten, mit Professoren, aber auch mit Beamten meines Ministeriums war. Die Studie, die er abgegeben hat, das ist sein Werk, seine Entscheidung, was da drinnen steht - und er steht zu allem auf Punkt und Beistrich." Und er sei Aslan dankbar für seine Arbeit, "dass er aufgezeigt hat, dass es diese Islam-Kindergärten gibt", sagte Kurz.

http://www.kleinezeitung.at/politik...fessor-Aslan-sagt-mir-dass-alle-inhaltlichena
 
Werbung:
Du hast keine einzige Quelle angegeben, welche auch nur einen einzigen Satz Kurz zu den Vorwürfen der Gutachten Fälschung, und wer dafür verantwortlich zeichnet von sich gibt, da er sich dazu öffentlich bisher nicht geäußert hat!
.....Wie soll Kurz zu den Vorwürfen der "Gutachten Fälschung" Stellung beziehen, wenn es eine solche nicht gibt! Gäbe es eine (Gutachten Fälschung) müsste die "Staatsanwaltschaft" tätig werden! Tut sie (die Staatsanwaltschaft) das??.....

fragt plotin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben