• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kurz, kürzer, am kürzesten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich unterhalte mich nicht über Agenturjournalismus.
Waren meine Zitate aus dem Kurier falsch oder richtig?
Im Sinne von Herrn Wolf in der ZIB 2 erlaube ich mir folgende Formulierung:
Bitte eine kurze Antwort mit ja oder nein.
 
Werbung:
Ich unterhalte mich nicht über Agenturjournalismus.
Waren meine Zitate aus dem Kurier falsch oder richtig?
Im Sinne von Herrn Wolf in der ZIB 2 erlaube ich mir folgende Formulierung:
Bitte eine kurze Antwort mit ja oder nein.

Hast du dir den Kopf am Altar angestoßen? Wir sind doch nicht im Spanien des 15. Jahrhunderts, und du bist doch nicht Thomas de Torquemada solch ein Ansinnen stellen zu können!
 
Ich betrachte Gegenfragen nicht als Antwort.

Du betrachtest anscheinend Fragen überhaupt nicht, oder du verstehst sie schlicht nicht, weder in der Causa Muslimische Kindergärten/ Kurz, noch die Heilstaten der heiligen Mutter Kirche, wie jene in
Regensburg:

Aus einem Artikel im Kurier:
Regensburger Domspatzen: 547 Kinder missbraucht


haben dich je zu einer durchdachten logisch schlüssigen Aussage stimulieren können!
 
Nochmals: Sie sind am Zug mit der Beantwortung meiner Frage.
Hier ist Kurz und .... Thema und die von mir angeführten Zitate vom Kurier.
 
Sie bestätigen immer wieder, daß es einer juristischen Begrifflichkeit bedarf, um darüber zu reden.
Quid non est in actis, non est in mundo.

Trotz des Zitates ist dein eher unscharfes und unpräzises Rechtsverständnis auffällig, und vor allem solltest du dich hier nicht mit einem ergoogelten Zitat römischen Rechtes als Rechtsexperte aufspielen wollen. Vergiss nicht, ich bin über viele Seiten dieses Stranges von dir und deinesgleichen auf das übelste, unsachlich, und ohne jede vertiefte Kennntnis der Causa attackiert worden, da ihr schlicht die Unmöglichkeit nicht verstanden habt, de jure, so gar nicht existierende "muslimische Kindergärten per Gesetz schließen lassen zu können.
 
Es geht um die von der Wiener Stadtverwaltung anerkannte Problematik "muslimische Kindergärten", die Sie am Aufhänger festmachen, daß es solche de jure nicht gibt und daher diese Problematik nicht besteht.
Sie sind mir immer noch die Antwort über die Richtigkeit der "Kurierzitate" schuldig.
 
Werbung:
Es geht um die von der Wiener Stadtverwaltung anerkannte Problematik "muslimische Kindergärten", die Sie am Aufhänger festmachen, daß es solche de jure nicht gibt und daher diese Problematik nicht besteht.
Sie sind mir immer noch die Antwort über die Richtigkeit der "Kurierzitate" schuldig.

Auch das ist wieder eine völlig unsachliche eher einfältige Replik, und Verdrehung, denn nur ein denkschwacher Mensch kann zu dem Schluss kommen das es in Kindergarten mit muslimischen Betreibern, welche aber de jure keine muslimischen Kindergärten sind keine Probleme gibt/ geben kann.
Im übrigen bin ich dir überhaupt nichts schuldig, wenn ich mich recht erinnere habe ich, wenn auch kurz, diese Artikel wohl kommentiert.

Wobei es ja kaum eine Verfehlung in Kindergärten mit muslimischen Betreibern geben dürfte, welche man dümmlich polemisch als "typisch muslimisch" bezeichnen könnte, da alle bekannten Arten von Verfehlungen, Subventions Unterschleif, zu geringe Ausbildung des pädagogischen Personals, weltanschaulich religiöse Indoktrination, versuchte Segregation der Kinder von der Mehrheitsbevölkerung usw. in gar nicht geringer Anzahl auch in anderen Kindergärten mit Betreibern verschiedensten Religions Zugehörigkeit ebenfalls vorgekommen sind/vorkommen.

Wobei ja zu dem Problem momentan beinahe nur blöde hetzerische Vorschläge zu vernehmen sind. Man nehme etwa Kindergärten für streng gläubige jüdische Kinder her, dies gibt es, und sie betreiben ganz sicher wie es in ihrer Religion schon angelegt ist, ganz bewusste absichtliche Segregation von der Mehrheitsbevölkerung des Landes, welche auch nicht immer schmeichelhaft für diese formuliert sein wird, das liegt halt so in der Natur monotheistischer Religionen und ist kein speziell muslimisches Problem, wolle man das verbieten, müsste man gleich die ganze jeweilige Religion verbieten lassen.

Ich bin bei den "muslimischen" genau wie bei den streng jüdisch geleiteten Kindergärten der Meinung, so sie nicht gegen geltendes Recht/Strafrecht oder sonstige bestehende Hygiene usw. Vorschriften verstoßen, in Ruhe zu lassen hat.

Alles andere, ist dreckige Polit Hetzerei a la Goebbels, oder solcher Polit Schaumschläger wie Kurz
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben