• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kurz, kürzer, am kürzesten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@Ferenc
über historische Zustände in der Vergangenheit soll man nicht mit Emotionen des 19.Jht's urteilen, denn Werte aus der Vergangenheit helfen aktuell so gut wie gar nichts, um etwas heute darzustellen. Du bist im Kirchenkampf von vor 150 Jahren hängen geblieben. Deine Argumentation erinnert mich an meine Urgroßmutter.

Dies ist ein völlig unlogisches Konstrukt und schlicht falsch. Die Kirche hat im, Laufe der Jahrtausende viele Verbrechen begangen, manche sind praktisch verjährt, manche aber auch durchaus aktuell
150 000 von katholischen Pfaffen im ausgehenden zwanzigsten und angehenden 21. Jahrhundert geschändete Kinder haben rein gar nichts mit dem von dir zitierten Kirchenkampf zu tun, es sind aktuelle Verbrechen.
 
Schlagwort: zurückgeblieben

Solcher Posting Fäkalien in einem Forum "Denkforum" genannt, sind schlicht erbärmlich.

Siehe Posting 312, wenn hier jemand geistig und historisch zurück geblieben ist dann eher du.

Gefällst du dir in dieser Primitivität?
 
@Ferenc
Die "Kirche" heißt die in ihrem Bereich begangenen Verbrechen nicht gut und bekennt sich zu diesen Sauereien. Da Sie so gerne "juristisch" argumentieren: Verjährung dient dem Rechtsfrieden und ist kein Argument, das Sie hier polemisch einsetzen und daraus Vorwürfe konstruieren.
 
@Ferenc
Die "Kirche" heißt die in ihrem Bereich begangenen Verbrechen nicht gut und bekennt sich zu diesen Sauereien. Da Sie so gerne "juristisch" argumentieren: Verjährung dient dem Rechtsfrieden und ist kein Argument, das Sie hier polemisch einsetzen und daraus Vorwürfe konstruieren.

Deine Ableitung mit der Verjährung ist vollkommen unlogisch da absolut nichts in meinem Posting darauf hindeutet, das ich sie "polemisch eingesetzt" habe.
 
Deine Ableitung mit der Verjährung ist vollkommen unlogisch da absolut nichts in meinem Posting darauf hindeutet, das ich sie "polemisch eingesetzt" habe.
Sie zitieren verjährte Verbrechen. juristisch gibt es sie nicht mehr. Genau so wie es islamische Kindergärten "juristisch" nicht gibt.
Mit meinem Posting wollte ich Sie darauf aufmerksam machen, daß es eine "juristische" Welt gibt und eine andere. Sie müssen sich halt entscheiden, welche Welt Sie beurteilen und in welcher Welt Sie sich bewegen.
 
Sie zitieren verjährte Verbrechen. juristisch gibt es sie nicht mehr. Genau so wie es islamische Kindergärten "juristisch" nicht gibt.
Mit meinem Posting wollte ich Sie darauf aufmerksam machen, daß es eine "juristische" Welt gibt und eine andere. Sie müssen sich halt entscheiden, welche Welt Sie beurteilen und in welcher Welt Sie sich bewegen.

Bleibe einfach bei der Wahrheit, das reicht. Ich habe in dem betreffenden Fall keine verjährten Verbrechen der Kirche zitiert, sondern darauf hingewiesen das es verjährte Verbrechen gibt.

Wobei der letze Satz deiner Replik wieder einmal logisch unscharf verwaschen, und verdrehend ist. Denn ich war es der euch darauf aufmerksam gemacht hat, das es de jure in Österreich gar keine "muslimischen Kindergärten" gibt, sie also de jure "abschaffen" zu wollen, wie die Polit Sprechblase Kurz so vollmundig verlangt hat, ein völliges Unding ist.
Mich also darauf aufmerksam machen wollen, das es Bereiche des menschlichen Lebens gibt, welche man, um verbindliches darüber sagen zu können, im Konnex mit der Gesetzeslage betrachten muss, ist hanebüchen, denn die völlige Unkenntnis dieser Tatsache siehe "muslimische Kindergärten" ist hierzu Forum von dir und einigen anderen ausgegangen, und ich habe euch auf diese zwingend verpflichtende Realität, um relevantes in besagter Causa sagen zu können, erst aufmerksam gemacht.

Also, schön bei der Wahrheit bleiben, und nicht verdrehend flunkern, ist doch wohl Christenpflicht!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
aktuell 150 000 von katholischen Pfaffen im ausgehenden zwanzigsten und angehenden 21. Jahrhundert geschändete Kinder

Mit dieser Zahl bitzelst du schon eine ganze Weile. Wenn deine "Pfaffen" tatsächlich so schlimm wären, hätte sich diese Zahl nicht mittlerweile erhöhen müssen ?
Daran erkennt man, dass du mit Sinnhaftigkeit und Wahrheit nicht viel am Hut hast. Also bitzel weiter, vielleicht wächst dir ja eine Beule früher oder später. Dann hast du was zum Spielen.
 
Mit dieser Zahl bitzelst du schon eine ganze Weile. Wenn deine "Pfaffen" tatsächlich so schlimm wären, hätte sich diese Zahl nicht mittlerweile erhöhen müssen ?
Daran erkennt man, dass du mit Sinnhaftigkeit und Wahrheit nicht viel am Hut hast. Also bitzel weiter, vielleicht wächst dir ja eine Beule früher oder später. Dann hast du was zum Spielen.

Welch ein gedanklicher Unfug, du meinst also das man über Muzmuzerls Hirn Gespennster :reden:, nur dann relevantes sagen kann wenn man ihre aktuellste Zahl nennen kann.

Eines ist gewiss, wenn die Zahl deiner Hirn Gespennster vor diesem unsinnigen Ansinnen 100 betragen hat, dann beträgt sie jetzt 101!:rollen:
 
Werbung:
Denn ich war es der euch darauf aufmerksam gemacht hat, das es de jure in Österreich gar keine "muslimischen Kindergärten" gibt, sie also de jure "abschaffen" zu wollen, wie die Polit Sprechblase Kurz so vollmundig verlangt hat, ein völliges Unding ist.
Sie bestätigen immer wieder, daß es einer juristischen Begrifflichkeit bedarf, um darüber zu reden.
Quid non est in actis, non est in mundo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben