• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kurz, kürzer, am kürzesten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie verkennen die Tatsachen. Da mischt sich eine Bundesdienststelle in die Angelegenheiten der Stadt Wien ein: Sie trägt Probleme in die Stadt (so die Wiener Stadtverwaltung). Diese Vorgangsweise findet keinen Niederschlag im Bundesministeriengesetz: Das gehört geändert - wir leben in einem Rechtsstaat.
Was Rechtsstaat angeht,sind die Menschen aber nicht gleich,so gibt es welche die geniessen Immunität. Wenn einer furzt was geht das die Immunität an:blume2:
Interessenkonflikte sind es doch meistens,hier eine Einigung zu erlangen liegt im Interesse des jenigen ,der mehr zu sagen hat.
 
Werbung:
Was Rechtsstaat angeht,sind die Menschen aber nicht gleich,so gibt es welche die geniessen Immunität. Wenn einer furzt was geht das die Immunität an:blume2:
Interessenkonflikte sind es doch meistens,hier eine Einigung zu erlangen liegt im Interesse des jenigen ,der mehr zu sagen hat.
Richtig. Da mischen sich 2 Beamte und ein Professor in die Verwaltung der Stadt Wien ein. Ich nehme schon an, daß diese vielen Beamten es besser wissen, als die 3 anderen.
 
Ich bin noch immer ratlos:

Auch macht mich die Bezeichnung "Heiliger Vater" etwas ratlos, lebt doch der Oberpfaffe angeblich zölibatär, wie sollte er also irgend jemandes Vater sein? Hat er etwa gar gelogen, wie schon viele Päpste vor ihm, welche ihre Söhne als ihre Neffen ausgegeben haben, wenn ja, dann sind sie zwangsläufig tatsächlich Väter gewesen, aber zwingend logisch nicht mehr "heilig"

Ich bin abermals ratlos, "Heiliger Vater", ja, aber wie?
ich bin auch ratlos.
Wie kann man nur, in der Geschichte so oberflächlich die Vorgänge und Erscheinungen betrachten und dann Rückschlüsse auf Inhalte in der Gegenwart ziehen.

:clown2: Ich bin älter als unser derzeitiger Hl. Vater. Trotzdem glaube ich ihm seine Enthaltsamkeit - in unserem Alter keine Kunst. :brav:
Es geht aber um ganz andere Inhalte. Diese verbohrte Äußerlichkeit in Be- und Ver-urteilungen habe ich eigentlich nur bei fanatischen Frömmlingen bisher erlebt gehabt.

Dir könnte in Deinem Problem geholfen werden, da Du ja ansonsten sehr intelligent bist. Du hängst Dich nur zu viel an oberflächlichen Dingen auf, was auf ein tiefes Trauma hindeutet.
 
Werbung:
ich bin auch ratlos.
Wie kann man nur, in der Geschichte so oberflächlich die Vorgänge und Erscheinungen betrachten und dann Rückschlüsse auf Inhalte in der Gegenwart ziehen.

:clown2: Ich bin älter als unser derzeitiger Hl. Vater. Trotzdem glaube ich ihm seine Enthaltsamkeit - in unserem Alter keine Kunst. :brav:
Es geht aber um ganz andere Inhalte. Diese verbohrte Äußerlichkeit in Be- und Ver-urteilungen habe ich eigentlich nur bei fanatischen Frömmlingen bisher erlebt gehabt.

Dir könnte in Deinem Problem geholfen werden, da Du ja ansonsten sehr intelligent bist. Du hängst Dich nur zu viel an oberflächlichen Dingen auf, was auf ein tiefes Trauma hindeutet.

Was du hier versuchst ist geistig aber auch gar zu armselig, und es ist immer der gleiche ärmliche Trick der versuchten Schuldumkehr.


Dein Posting ist eine einzige Unterstellung, ohne das du auch nur ein einziges Beispiel meiner historischen Inkompetenz konkret anzuführen vermagst.


Nicht ich betrachte oberflächlich, sondern du betrachtest gar nicht, sondern versuchst dich mit dreister Schuldumkehr und, Schuldsprüchen ohne wirkliche Gründe anführen zu können um jede Diskussion zu drücken.


Für pseudo Analysten wie die dich "geht" es immer, "um ganz andere Inhalte"ohne das ihr ein einziges konkretes Beispiel anzuführen bereit oder imstande seid um welche „ganz anderen Inhalte“ es denn geht.


Alsdann werden konkrete Vorbringungen der Gegenseite ignoriert, ja nicht einmal behandelt, aber in einer pauschal „Beurteilung“ als pauschal falsch erklärt.



Dieser einfältige Versuch mutet an wie eine Anklageschrift welche keine konkrete Anklagepunkte, lediglich Andeutungen enthält, aber am Ende zu einer Verurteilung in allen Punkten führt.


Und als Erhärtung des ganzen dreisten inhaltlichen Tricks, wird dann noch von der gänzlichen Abwesenheit konkreter „Anklagepunkte“ eine inhaltlich nicht minder dreiste und verlogene „Ferndiagnose“ abgeleitet.


Vor Gericht würdest du dir mit derartiger „Anklage“ und Vor-“Verurteilung“ allenfalls den Vorwurf völliger sachlicher und fachlicher Inkompetenz einhandeln!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben