• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kurz, kürzer, am kürzesten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Kommens einfach zum Thema.

Das empfiehlst mir du Delirant?
Antworte doch endlich einmal konkret und sachlich zu dem Posting:


Wenn hier etwas langweilt dann deine einsichtslose Sturheit und vollkommene Ahnungslosigkeit zum Thema, bei völliger Abwesenheit von Lösungsansätzen.
Du versuchst mich lediglich auf deine einfältige polemische Schiene zu fixieren, und auf diese werde ich nicht drauf steigen.
Mich interessiert weder dein, noch das wahlkämpferisch polemische Gewäsch "unabhängigen" Wadlbeißer Journalismus, welches einzig bestrebt ist aus durchsichtigen Motiven ein Muslime Feindbild zu schaffen, welches sich nur mehr marginal von dem durch die Nazis geschaffenen Juden Feindbild unterscheidet.

Zu meinen Ausführungen welche du in der Unkenntnis der Materie, und wohl auch weil es dich gar nicht interessiert, da du ebenfalls nur an der Schaffung eines Feindbildes interessiert bist, als "ermüdend" bezeichnest, gibt es ja durchaus interessante historische Beispiele aus ferner und näherer Vergangenheit.

Etwa die Haltung zu Religionen/ den Muslimen im Habsburger Vielvölkerstaat, und die Haltung der USA zu Religionen in der Gründerphase des Staates.

Beide, sind nämlich genau mit der Haltung zu den Religionsverwaltern, welche ich ironisch andeute, und du als "ermüdend" bezeichnest, viele Jahre sehr gut gefahren.
 
Mich interessiert weder dein, noch das wahlkämpferisch polemische Gewäsch "unabhängigen" Wadlbeißer Journalismus, welches einzig bestrebt ist aus durchsichtigen Motiven ein Muslime Feindbild zu schaffen, welches sich nur mehr marginal von dem durch die Nazis geschaffenen Juden Feindbild unterscheidet
Viel blöder gehts wohl nicht mehr.
 
Werbung:
Was ist Autosaperentismus:rollen: erkläre dich doch!

Nimm deine Hand, öffne sie und führe sie in ausholendem Schwung an den musculus buccinator, bis dieser die Hand bis zum Stillstand abbremst. Wiederhole den Vorgang beidseitig etliche Male. Zumindest so lange, bis du von einem Pfaffentick geheilt bist. Falls deine Händer währenddessen die Kraft verlässt, bitte Personen in deiner Umgebung, dir zur Hand zu gehen. Sie werden womöglich sehr gerne und intensiv aushelfen wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben