• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kurz, kürzer, am kürzesten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Anderschwätz du frönst schon wieder deiner ursächlichen Daseinsberechtigung, du langweilst wie immer!:schlaf2:

Als notorischer Pauschalverdächtiger dürfen Sie so meinen und Ihrer Freizeitbeschäftigung, der unqualifizierten nörgelnden Sprücheklopferei frönen.

In der Sache haben Sie ja sowieso nichts zu sagen und zu einer fundierten Kritik der Politik des Politikers reicht es wieder einmal nicht.

»Menschen, die rechtmäßig in Österreich leben, sollen an dem, was sie in der Bildung, im Beruf und im Ehrenamt leisten, gemessen werden und nicht an ihrer Herkunft. In den ersten Monaten seiner Tätigkeit als Staatssekretär unterbreitete Kurz mehrere Vorschläge, z. B. ein zweites verpflichtendes Kindergartenjahr für Kinder mit Sprachdefiziten.[18] Anfang Juli 2011 legte er einen Integrationsbericht[19] vor, einen, so Kurz, „Maßnahmenkatalog mit 20 Vorschlägen, wie man eine schrittweise Verbesserung“ der Integration in Österreich erreichen könne.«

So zitierte ein Beitragsschreiber der Wikipedia den Herrn Sebastian Kurz kurz und bündig und jeder halbwegs vernünftige Mensch wird dazu Beifall klatschen und Österreich wegen eines derart Hoffnungen erweckenden Nachwuchspolitikers beneiden. Da kann doch Österreich und der Rest der Welt froh sein, daß die Bundesrepublik Deutschland gegenwärtig keinen solchen Ausnahmepolitiker hervorgebracht hat, ansonsten müßten wir ja noch die Hymne umdichten und es müßte dann heißen "Deutschtschland , Deutschland hoch thronend über alles".

Niemand lügt so dreckig und dreist wie die Pfaffen.

Das mag ja sein, aber wer kritisiert schmieriger als Sie? Was haben Sie zu verbergen, woran geilen Sie sich auf? Benötigen Sie ein Ventil, weil der natürliche Drang versagt?

Gott zum Gruße!
 
Das mag ja sein, aber wer kritisiert schmieriger als Sie? Was haben Sie zu verbergen, woran geilen Sie sich auf? Benötigen Sie ein Ventil, weil der natürliche Drang versagt?

Gott zum Gruße!

Da ist sie schon wieder, die versuchte dreiste und schmutzige Schuldumkehr, ein alter und gerne geübter verschlagener Pfaffen Trick.

Ich kritisiere nicht schmierig, ich kritisiere schmierige Verhalten und Verbrechen der Pfaffen.

Also Anderschwätzchen, schön bei der Wahrheit bleiben, und nicht gewohnheitsmäßig lügen verdrehen und verleumden!

Und auch in der Sache Kurz verhält es sich genau umgekehrt, wenn einer in völliger Unkenntnis der konkreten politischen Situation außer einfältigem Geschwätz nichts beizutragen hat, dann bist du das liebes Anderschwätzchen.
Ich hingegen habe diesen Strang nicht nur eröffnet, sondern mit konkreter Kenntnis der österreichischen politischen Situation bereichert.

Also auch hier wieder, schön bei der Wahrheit bleiben Anderschwätzchen, und nicht einfältig lügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist sie schon wieder, die versuchte dreiste und schmutzige Schuldumkehr, ein alter und gerne geübter verschlagener Pfaffen Trick.

Wäre ich ein kinderschändender Pfaffe nach Ihrem Geschmacke, würde ich mich zweifelsfrei darauf verstehen. Sie aber verstehen sich nicht darauf, kurz gesagt, in der Sache verständig zu argumentieren.

Ich kritisiere nicht schmierig, ich kritisiere schmierige Verhalten und Verbrechen der Pfaffen.

Das ist doch schmierig genug. Als Pauschalierungspascha dürfen Sie das und ich darf Ihnen den Spiegel halten und tue das gern.

Also Anderschwätzchen, schön bei der Wahrheit bleiben, und nicht gewohnheitsmäßig lügen und verleumden!

So soll es sein, deswegen meine Replik.

Und nun dürfens schön weiter sudeln.

Gott zum Gruße!
 
Das ist doch schmierig genug. Als Pauschalierungspascha dürfen Sie das und ich darf Ihnen den Spiegel halten und tue das gern.

Es ist also schmierig 150 000 Kinderschändungen katholischer Pfaffen zu kritisieren, diese sind bewiesen, und von den Pfaffen winselnd eingestanden.

Kardinal Schönborn der Heuchler, Lügner und Verbrechens Vertuscher, hat sogar vor kurzem im österreichischen Parlament für die Kinderschändereien seiner Pfaffen, und seine eigenen Vertuschungen dieser Verbrechen um Vergebung winseln müssen.

Also, ganz konkrete bewiesene Verbrechen der Pfaffen.

Als schmierige Sudelei hingegen sind ganz gewiss deine verdrehenden Lügen zu bezeichnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar, den muss ich mir merken!

Ist ja auch nicht wunder- sondern sudelbar.

von den Paffen winselnd eingestanden.

Kenne nicht einen winselnden Pfaffen, aber einige Mitmenschen, die in kirchlichen Diensten nach geltendem Strafrecht Schutzbefohlene sexuell mißbraucht haben. Ist Ihnen der wörterbuchgemäße Gebrauch von 'winseln' bekannt?

Gott zum Gruße!
 
Kenne nicht einen winselnden Pfaffen, aber einige Mitmenschen, die in kirchlichen Diensten nach geltendem Strafrecht Schutzbefohlene sexuell mißbraucht haben. Ist Ihnen der wörterbuchgemäße Gebrauch von 'winseln' bekannt?

Gott zum Gruße!

Wie etwa "Father Murphy" in Kanada, welcher über Jahre, an die 200 taubstumme Knaben vergewaltigt hat?

Gehört der zu den einigen, oder den vielen pfäffischen Kinderschändern?
 
Werbung:
Kurz gesagt, Sie haben zum Thema nichts mehr zu sagen!

Kurz gesagt im Gegensatz zu dir sehr wohl, es hat sich etwa damals Schönborn in der Causa Groer augenblicklich als Verleumder der Opfer Groers versucht, desgleichen auch der damalige ÖVP Nationalratspräsident Khol auch als Vertuscher, Kohl ist jener mit dem Marmelade wie Konfitüre Spruch über den kurzen Hyper Populisten Kurz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben