Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ein link, wo aufgezeigt wird,. welche Passagen geändert wurden. Leider ist der Zusammenhang (vor und nach dem Text) nicht ersichtlich.
https://www.falter.at/archiv/wp/frisiersalon-kurz
Liest man sich den ganzen Artikel aufmerksam durch
-können Gedanken aufkommen:
"Wieder eine Hoffnung weniger?"
-!
"Wieder eine Hoffnung weniger?"
Wenn ich so die Forenkulturen betrachte, behaupte ich, daß die Nazivergangenheit die Österreicher für alle möglichen Erklärungen heranziehen und ständig bei der Hand haben.
Mitnichten!
Kurz erklärt doch kurz und bündig, was er von Studien hält:
„Wie so oft in der Politik kann man sich jede Studie schreiben lassen, die man möchte, um die eigene Meinung zu untermauern.“
Nachbesserungsarbeiten aus politischen Gründen sind dann tagesopportun angesagt und völlig normal. So geht Politik und deswegen glaubt das dumme Volk meinen zu müssen, es sei ein schmutziges Geschäft, um sodann vom Schmutze zu profitieren.
@ Ferenc:: Ich habe folgendes Problem bei Ihrem Beitrag mit der "?NAZIgraphik"
Die Darstellung der islamischen Kindergärtner ist politisch: Welche Konsequenzen daraus folgen, weiß nicht, ob darin etwas zu finden ist.
Daß es zu den verbrecherischen Folgen kommt, kommen muß, kommen könnte .. wie Sie es darstellen - da kann ich nicht mehr mit. Oder glauben Sie, daß diese "Argumentationsweise" ankommt.
Glauben Sie, daß Sie mit diesen Wortkanonaden ein Kurzfan umpolen können?Es hat der vollkommen enthemmte Zynismus mit dem ein Goebbels Politik betrieben hat, leider Schule gemacht, und so wird der hinterhältig gierige Imperialismus der USA als "Verteidigung der Demokratie" umgelogen. Der größte Kinderschänder und Homosexuellen Verein in all seinem ekelhaften Reichtum, seinen Verbrechen, seiner Gier. seiner Protz un Prunksucht, als "Hüter der Moral und des Willen Gottes" zurecht gelogen.
Was macht es da noch, wenn ein kleiner unmoralischer Pinscher wie Kurz seine populistisch verkommenen Lügen, Verdrehungen und Fälschungen als "Politik" wie Jauche auf das Volk ablädt, und alles nur noch ein wenig schlimmer macht.
Ist ja alles egal, erlaubt ist was gefällt und einem nützt!!!
Glauben Sie, daß Sie mit diesen Wortkanonaden ein Kurzfan umpolen können?