Andersdenk
Well-Known Member
Geht es eigentlich noch Kurz-er?
Ja, nämlich Ferencer. Einfach herrlich, wie man sich doch verrenken kann.
Gott zum Gruße!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht es eigentlich noch Kurz-er?
Wieso ist der Papst ein Trickbetüger? Habe ich was verpasst?
Alle schimpfen auf die katholische Kirche:
- Satanisten
- Esoteriker
- Neale Donald Walsch
- Gott
- Atheisten
- Feministinnen
Sieht sehr so aus, als sei das Christentum am Ende... Den Antichristen wird es freuen... Ich halte jedenfalls zur Kiche... Schon aus Prinzip...
Wer sagt,das es keine Götter gibtDas Weltpnizip: Der Glaube an einen Gott... Meinetwegena uch an einen Schöpfergott... Ohne die Kirche ist dieser Glaube aber nciht zu haben... Jedenfalls nicht auf Dauer... Dass in der Kirche nicht alles zum Besten steht, ist klar... Aber ohne geht es überhaupt nicht...
Wer kann denn wie weit denkenDas Weltpnizip: Der Glaube an einen Gott... Meinetwegena uch an einen Schöpfergott... Ohne die Kirche ist dieser Glaube aber nciht zu haben... Jedenfalls nicht auf Dauer... Dass in der Kirche nicht alles zum Besten steht, ist klar... Aber ohne geht es überhaupt nicht...
Zur Überschrift
Melde ich dem Wachstum
3.
Es schaut natürlich blöd aus, wenn der Auftraggeber in ein "Gutachten" hineinarbeitet. Wenn sich der Autor aber dazu bekennt, kann man schwer von "Fälschung" reden. Wenn auch andere (mit Meinungen) hineingearbeitet haben, sollte das bei den Quellen und Mitarbeit ... erwähnt werden.
Abschreiben gehört ja auch zum "wissenschaftlichen" Arbeiten - siehe Zitierregeln.