Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Ferenc
über historische Zustände in der Vergangenheit soll man nicht mit Emotionen des 19.Jht's urteilen, denn Werte aus der Vergangenheit helfen aktuell so gut wie gar nichts, um etwas heute darzustellen. Du bist im Kirchenkampf von vor 150 Jahren hängen geblieben. Deine Argumentation erinnert mich an meine Urgroßmutter.
Schlagwort: zurückgeblieben
@Ferenc
Die "Kirche" heißt die in ihrem Bereich begangenen Verbrechen nicht gut und bekennt sich zu diesen Sauereien. Da Sie so gerne "juristisch" argumentieren: Verjährung dient dem Rechtsfrieden und ist kein Argument, das Sie hier polemisch einsetzen und daraus Vorwürfe konstruieren.
Sie zitieren verjährte Verbrechen. juristisch gibt es sie nicht mehr. Genau so wie es islamische Kindergärten "juristisch" nicht gibt.Deine Ableitung mit der Verjährung ist vollkommen unlogisch da absolut nichts in meinem Posting darauf hindeutet, das ich sie "polemisch eingesetzt" habe.
Sie zitieren verjährte Verbrechen. juristisch gibt es sie nicht mehr. Genau so wie es islamische Kindergärten "juristisch" nicht gibt.
Mit meinem Posting wollte ich Sie darauf aufmerksam machen, daß es eine "juristische" Welt gibt und eine andere. Sie müssen sich halt entscheiden, welche Welt Sie beurteilen und in welcher Welt Sie sich bewegen.
aktuell 150 000 von katholischen Pfaffen im ausgehenden zwanzigsten und angehenden 21. Jahrhundert geschändete Kinder
Mit dieser Zahl bitzelst du schon eine ganze Weile. Wenn deine "Pfaffen" tatsächlich so schlimm wären, hätte sich diese Zahl nicht mittlerweile erhöhen müssen ?
Daran erkennt man, dass du mit Sinnhaftigkeit und Wahrheit nicht viel am Hut hast. Also bitzel weiter, vielleicht wächst dir ja eine Beule früher oder später. Dann hast du was zum Spielen.
Sie bestätigen immer wieder, daß es einer juristischen Begrifflichkeit bedarf, um darüber zu reden.Denn ich war es der euch darauf aufmerksam gemacht hat, das es de jure in Österreich gar keine "muslimischen Kindergärten" gibt, sie also de jure "abschaffen" zu wollen, wie die Polit Sprechblase Kurz so vollmundig verlangt hat, ein völliges Unding ist.