Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Ferenc: Was verstehen Sie für sich als historische Kompetenz?
Wenn das die Antwort auf meine Frage ist, sind Sie einer der wenigen Insider.Kompetenz in der Beurteilung historischer Geschehen/Epochen, im Sinne absolut richtiger Aussagen gibt es kaum, mag sein bei wenigen Insidern, aber auch nicht allgemein, sondern nur dort wo sie selber an den Schalthebeln der Vorgänge gesessen sind.
Wenn das die Antwort auf meine Frage ist, sind Sie einer der wenigen Insider.
Ich stellte meine Frage und jetzt Ihre Antwort in den Zusammenhang, daß Sie behauptet haben, daß man Ihnen Ihre historische Inkompetenz nicht beweisen konnte.
Ich meine, daß die flapsige Aussage von Kurz aufs erste ein Schmarren war. Was wissen Sie eigentlich über den Inhalt des Aslan "Gutachtens"?
.....Sie sind etwas "schlampig" mit Ihren "Recherchen"! Herr Sobotka hat angedacht -wenngleich dies auch Schwachsinn ist- jene "Seenotretter" zu bestrafen, welche in "libyschen Hoheitsgewässern" auf "Flüchtlingsfang" unterwegs sind! Also von "pauschaler" Bestrafung keine Spur!.....Minister Sobotka, hat angeblich im Einklang mit Kurz verlangt, das man die Retter in Seenot geratener Flüchtlinge pauschal "bestrafen" sollte.