• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kunst liegt im Auge des Betrachters?

Werbung:
AW: Kunst liegt im Auge des Betrachters?

Das :ironie: soll ich im Auftrag von Freund Hein ausdrücklich bestätigen ...:lachen:

moebius

Sie scheinen viele Aufträge übernehmen zu müssen. Das SOLLEN ist Ihnen ja - von anderen empfohlen - stets ein Dorn im Auge. All Ihre toten Zitatvorleger
müssen ihnen das SOLLEN aber schmackhaft gemacht haben,- Erstaunlich.
Perivisor

Sie scheinen viele Aufträge übernehmen zu müssen. Das SOLLEN ist Ihnen ja - von anderen empfohlen - stets ein Dorn im Auge. All Ihre toten Zitatvorleger
müssen ihnen das SOLLEN aber schmackhaft gemacht haben,- Erstaunlich.
Perivisor

Es scheint so, denn in Wirklichkeit/Wahrheit muss ich nur auf's :wc2: oder :wc1: - was aber nichts macht ...:D

moebius

Es scheint so, denn in Wirklichkeit/Wahrheit muss ich nur auf's :wc2: oder :wc1: - was aber nichts macht ...:D

moebius

Das Klo ist häufig Ihr Abschlußstatement, gleichzeitig der Tod eines Themas.
Vielleicht ist der Klotopf ja Ihr bevorzugtes Kunstobjekt. Davon gibt es ja auch interessante Designer-Produkte.
Perivisor

Das Klo ist häufig Ihr Abschlußstatement, gleichzeitig der Tod eines Themas.
Vielleicht ist der Klotopf ja Ihr bevorzugtes Kunstobjekt. Davon gibt es ja auch interessante Designer-Produkte.
Perivisor

Ja ja, wahrscheinlich:dontknow: produziere/mache ich nur :wc2: (= Scheiss') ...:lachen::lachen::lachen:

moebius

Werbung:

Wichtig ist immer, was hinten herauskommt ..... :ironie: soll ich im Auftrag des Ex-Bundeskanzlers Helmut KOHL aus der ChristlichDummenUnion ohne Wahrscheinlichkeit :lachen: mitteilen ...:D

Wichtig ist, dass hinten was herauskommt. Manche sind so gierig, dass sie auch das in sich behalten. Dann kommt es halt oben heraus. :D

Zurück
Oben