• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kunst liegt im Auge des Betrachters?

AW: Kunst liegt im Auge des Betrachters?

Kunst ist ein Wort aus der Welt der Wertungen, weiter nichts.

Werbung:

Aber manche Kunst hat das Potential einen Ausgang aus der Welt der Wertungen zu weisen (auch wenn sie selbst dort zurückbleibt).

Herr erichs.

Ich gebe zu, wieder einmal, ich verstehe das nicht.

Aber, ich bewundere ein wenig, wie Sie diese großen Wörter in diesen Satz stecken konnten. Es fehlt noch Tod, Liebe und Vorstellung, dann kann der Satz zu Frau isabelles Zehn Sätze.

Was versteht ihr denn unter Kunst?
Kommt Kunst von Können?

Was heißt schon Können?
Viele Menschen können einen Kuchen backen. Einen Großteil dieser Kuchen könnte man niemals teuer verkaufen, höchstens als Kanonenfutter loswerden.

Kunst kommt von Machen.
Jemand macht etwas, schon ist es Kunst. Alles Gemachte ist Kunst, auch Kanonenfutter.

Kunst ist nichts Besonderes.

Herr erichs.

Ich gebe zu, wieder einmal, ich verstehe das nicht.

Aber, ich bewundere ein wenig, wie Sie diese großen Wörter in diesen Satz stecken konnten. Es fehlt noch Tod, Liebe und Vorstellung, dann kann der Satz zu Frau isabelles Zehn Sätze.

Wo sind da große Wörter?
Vielleicht klingt das etwas geschraubt, weil ich die Worte von 5Zeichen wiederholt habe.
Die Welt ist nichts anderes, als eine Konstruktion aus Werten. Und Kunst zeigt das auf, indem es die Werte verzerrt.
Parallel dazu hat Kunst innerhalb der Welt auch einen Wert.

Was ist das, Frau Isabelles zehn Sätze?

Werbung:

Was ist das, Frau Isabelles zehn Sätze?

isabel
user_offline.gif

Schreibwütiger

AW: Was bedeutet es, ein Christ zu sein?
Zitat:
Zitat von Nicandra
Wenn sie es mal täten. Doch wer nur glaubt, kann auch nicht nach Wahrheit suchen, da der Glaube dies verhindert......

gibt es im df "christen",wahrheitssucher???

Mein Ehrgeiz ist in zehn Sätzen das zu sagen,was viele in vielen
Büchern nicht sagen.

Zurück
Oben