Lieber Anideos.
Ich bin dir damals mit dem Video SAART (Schule, Auslbildung, Arbeit, Rente, Tod) von den Anarchonauten zu nahe getreten, weil ich deine diesbezügliche Pikiertheit einfach damit kommentierte, dass du ja schon beim "R", seiest. Und da nicht mehr viel zu machen sei. Und das war ein typisch sensibler Witz des Krokodils.
Nun deshalb in allen meiner Beiträge was schlechtes zu vermuten, ist nicht notwendig. Ich poste solche Dinge wie dieses Bild, weil die Verwirrung, die in deinem Kopf entsteht, wichtig ist. Das merkt man daran, dass du dich nicht mit dem Thema beschäftigst, sondern erstmal die Echtheit des Materials anzweifelst und danach die Gesinnung des Bildüberbringers einschätzt. Das ist eine typische Vorgehensweise, die du sicher auch kennst, wenn du jemandem etwas unbequemes erklären willst.
Steiger dich bitte nicht in die Deutung meiner "Gesinnug" (Ideologenvokabular) hinein, denn meine Nähe zu Menschen fremder Nationen oder mein Interesse für fremde Länder würde dich vielleicht noch mehr verwirren. Fakt ist, dass die meisten schon den Fehler begehen, sich zu rechtfertigen, weil sie ein Thema durchdenken. Man darf darüber nachdenken, ob sehr schneller Zuzug von fremden Menschen zu Gewalt führen kann und wer davon profitiert. Darf man das noch denken, Anideos?
Wenn denken rechts ist, bin ich gerne auch rechts.
Und wie schon gesagt, ich distanziere mich von Salzkartoffeln, Weißkraut und Bratwurst. Warum, weil zu viele R´s drinnen sind. Nur wenn eine Ideologie sich so stark wehrt, wenn man sie lächerlich macht...hat man ins schwarze getroffen.