AW: Krieg zwischen Iran und NATO-Staaten
Iran ich weis nicht, dass ist ein verdammt heißes Eisen. Bei den Mullahs könnten wir die Büchse der Pandora öffnen
Wir... das sind die Vereinigten Terroristischen Staaten von Amerika und atomwaffen-gestattete Teile Europas und ihre Söldner! Sowie die Achse der Billigen. Und Du zählst Dich dazu, wie Deine Identifikation verstanden werden darf.
Vielleicht gehören auch die Ober-Mullahs in Rom dazu, die ja schon Reden im Dt. Bundestag schwingen und damit zeigen, was sie vom Laizismus halten. Und damit die Büchse der Pandora öffnen wollen.
Möglicherweise noch die Finanzer in Inner-London, die das alles monetär möglich machen. Mit den willigen Diensten... sowie die herbeigelogenen (Peter Scholl-Latour) al-CIA-da-Kommandos. Die willigen Dienste unterhalten natürlich inzwischen auch muslimische Kämpfer (alle "Ben Ladins" genannt, so eine autenthische FBI-Übersetzerin), die auch bei der UÇK eingesetzt waren.
Ja, und den Reichstagsbrand (Susan Sontag, "Washington Post") inszenierte Amerika ja schon inmitten einer Terrorübung 2001... die Ermächtigungen à la "Patriot Act" existieren auch bereits in div. Stufen... seit einigen Jahren werden diese Kasperliaden auch in Europa inszeniert, ebenfalls im Zuge von Terrorübungen. Die Staaten sollen geschwächt und abgeschafft werden, die Bevölkerung empfindlich verarmt... was die Mafia und das organisierte Gebrechen empfindlich stärkt. Gehen ja eh die meisten Beschlüsse inzwischen am US-Kongreß und an den Ländern Europas -Dank Brüssel- und den Bürgern vorbei. Die Willigen und Billigen aller Ländervertretungen ermöglichen gerade die Steuerung Europas über eine Handvoll Hiasln vom IWF und ihren familienclanigen Chefs.
Tja, die Büchse der Pandora... und ihre vorsätzlichen und gewerbsmäßigen Umsetzer wie auch die billigen... ähh... willigen Beitragstäter... also die, welche die Atombombe schon längst haben und sie sogar einsetz(t)en... wurde schon längst von denjenigen geöffnet.
Die Menschheit, so sehe ich es, ist gerade dabei, das Ding wieder zu schließen. Denn ohne deren (unbewußt gestifteten) Energien wäre das alles gar nicht möglich gewesen.
Ich amüsiere mich darüber, wenn Leute wie Du, so frei von Hintergrundwissen, ihre Allgemeinplätze ablassen. Wie ein Pilot überflüssiges Kerosin... im Tiefflug.