Belair57
Well-Known Member
AW: Krieg zwischen Iran und NATO-Staaten
S.g. EarlyBird.
Vielleicht kannst du mir helfen. Ich versuche, leider ohne Erfolg, aus diesen gekonnten Beiträgen neue Informationen, Erkenntnisse oder besondere Weisheiten heraus zu lesen:
Es kann aber auch sein dass mir einfach die benötigte hohe Intelligenz fehlt, um solche Aussagen von echten Autoritäten zu verstehen und aus ihnen zu lernen.
L.G. Belair57
Ja - Moebius ist eine echte Autorität und kann das!
Wenn 's irgendein "Trottel" machen würde, der von nix 'ne Ahnung hat - mal überspitzt ausgedrückt - hätte es null Wirkung!
Mich hat 's ja auch lange aufgeregt, aber inzwischen lerne ich daraus!
S.g. EarlyBird.
Vielleicht kannst du mir helfen. Ich versuche, leider ohne Erfolg, aus diesen gekonnten Beiträgen neue Informationen, Erkenntnisse oder besondere Weisheiten heraus zu lesen:
Ja, es gibt leider immer noch genügend Deppen, die den Befehlen von Ober-Deppen gehorchen, auch wenn diese Deppen ihren Gehorsam mit dem Leben bezahlen - und in Zink-Särgen in die sog. "Heimat" überführt werden , soll ich im Auftrag des Ober-Deppen de Maiziére (= deppenländischer Bundeskriegsmini....äääähhhhh.....Verteidigungminister) ausrichten ..., der den Lügenbaron aus Guttenbereg im Amt "be-ehrt" hat ..........
"Schau' mer mol!", wer wann gegen wen Krieg führen wird ... - und welche Kriege sich bankrotte Staaten in Zukunft noch werden leisten können .........
Er ist ja auch Friedensnobelpreisträger .........
Es kann aber auch sein dass mir einfach die benötigte hohe Intelligenz fehlt, um solche Aussagen von echten Autoritäten zu verstehen und aus ihnen zu lernen.
L.G. Belair57