• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Krieg zwischen Iran und NATO-Staaten

AW: Krieg zwischen Iran und NATO-Staaten

Der Begriff "Juden" statt Zionisten ist eine weitverbreitete "Meinung", welche in unsauberer Kommunikationsweise als Wissen daherkommen möchte. :daisy:

Die Juden und Israeliten in ihren zwölf Stämmen hatten nie einen Staat, nie eine Nation. Die nicht über mütterlichen Genpool der Stämme entstandenen, sondern seinerzeit (900 n. Chr.) konvertierten Neo-"Juden" und späteren Zionisten, leben lediglich eine entfernt an Juden und Israeliten erinnernde "Religion". Sie wurden u.a. auch ein Spielball einer irren Weltbeherrschenwollen-Mischpoke, welche mithilfe Inner-London und Rom eine israelische Nation schufen.

Worauf diese Mischpoke die zionistische Raubkopie gerne mit den Stämmen vermischt. Wie auch eine "Heimkehr" der "Juden" in "ihr" Land propagandistisch kolportiert wird. Die Überbleibsel aus den Stämmen siedeln jedoch nach wie vor vom mittleren Osten über Persien bis Südindien und dem Maghreb.

Wenn Ahmadinedschad angedichtet wird, er wolle, daß Israel von der Landkarte verschwinde, so ist übersetzterweise richtig:
"Der Imam (Anm.: Chomeini) sagte, dieses Regime, welches Jerusalem besetzt, muß von der Buchseite der Zeit verschwinden".

Und so stimmt es wieder. Wäre ja auch ziemlich unlogisch, wenn ein Perser, dessen Volk gemeinsam mit Israeliten und Juden u.a. die Stadt Esfahan aufbaute, gegen diese wetterte. So unlogisch, wie der Mohammedaner Ahmadinedschad Jerusalem vernichten wolle, wo doch Mohammed und seine Gläubigen sich beim Beten die ersten Jahre gen Jerusalem verneigten, bevor Jerusalem nach Mekka kam.

Das heutige Israel hat mit den Stämmen nichts mehr gemein. Die Römer ließen keinen Stein auf dem anderen. Den Rest erledigte Inner-London. Jerusalem ist nicht mehr Jerusalem.
Aber da viele Menschen nur Meinungen haben und gut manipulierbar sind, beten sie halt nach, was sie hören und glauben.

Werbung:

Der Begriff "Juden" statt Zionisten ist eine weitverbreitete "Meinung", welche in unsauberer Kommunikationsweise als Wissen daherkommen möchte. :daisy:

Die Juden und Israeliten in ihren zwölf Stämmen hatten nie einen Staat, nie eine Nation. Die nicht über mütterlichen Genpool der Stämme entstandenen, sondern seinerzeit (900 n. Chr.) konvertierten Neo-"Juden" und späteren Zionisten, leben lediglich eine entfernt an Juden und Israeliten erinnernde "Religion". Sie wurden u.a. auch ein Spielball einer irren Weltbeherrschenwollen-Mischpoke, welche mithilfe Inner-London und Rom eine israelische Nation schufen.

Worauf diese Mischpoke die zionistische Raubkopie gerne mit den Stämmen vermischt. Wie auch eine "Heimkehr" der "Juden" in "ihr" Land propagandistisch kolportiert wird. Die Überbleibsel aus den Stämmen siedeln jedoch nach wie vor vom mittleren Osten über Persien bis Südindien und dem Maghreb.

Wenn Ahmadinedschad angedichtet wird, er wolle, daß Israel von der Landkarte verschwinde, so ist übersetzterweise richtig:
"Der Imam (Anm.: Chomeini) sagte, dieses Regime, welches Jerusalem besetzt, muß von der Buchseite der Zeit verschwinden".

Und so stimmt es wieder. Wäre ja auch ziemlich unlogisch, wenn ein Perser, dessen Volk gemeinsam mit Israeliten und Juden u.a. die Stadt Esfahan aufbaute, gegen diese wetterte. So unlogisch, wie der Mohammedaner Ahmadinedschad Jerusalem vernichten wolle, wo doch Mohammed und seine Gläubigen sich beim Beten die ersten Jahre gen Jerusalem verneigten, bevor Jerusalem nach Mekka kam.

Das heutige Israel hat mit den Stämmen nichts mehr gemein. Die Römer ließen keinen Stein auf dem anderen. Den Rest erledigte Inner-London. Jerusalem ist nicht mehr Jerusalem.
Aber da viele Menschen nur Meinungen haben und gut manipulierbar sind, beten sie halt nach, was sie hören und glauben.

Hauptsache, es wird überhaupt noch gebetet. ;)

du wirst es mir jetzt nicht glauben, aber ich habe den Begriff Juden ganz bewusst verwendet, um Widerspruch zu provozieren.

keinerlei Einwand meinerseits.

hier schon, meine Gute. Du bildest dir sehr viel ein auf dein Wissen, bist mächtig stolz darauf und benutzt diesen Ego-Nachbrenner ständig, um zu zeigen, dass du schlauer bist. Dabei hängst du dich an Formulierungen auf, obwohl du ebenso den Sinn nachvollziehen könntest, wenn du wolltest. Willst du aber nicht, du willst glänzen - mit Wissen, mit Präzision, sprachlicher Genauigkeit und dich damit über Andere erheben, hier z.B. über mich. Du unterscheidest auch klar zwischen Wissen und Meinung, wobei deine Meinung natürlich richtig ist und meine Meinung nur Meinung, also falsch. Ich hingegen gehe grundsätzlich davon aus, dass mein Wissen falsch sein kann und du richtig liegen, weshalb ich zwar manchen Standpunkt auch intensiv vertrete, aber niemals stur. Spaß macht es natürlich auch kaum, wenn andere Diskutanten dauernd versuchen, unsereinen als dumm oder manipuliert hinstellen wollen, um das eigene, offenbar schwächelnde Ego zu stützen. Dein Beitrag ohne den ersten und den letzten Satz wäre ein dienlicher Beitrag gewesen.

scriberius

@finna: ja, Arroganz war kein guter Ausdruck.

Ja, lieber scriberius, jetzt weißt Du, warum Du von mir bei bestimmten Themen keine Einlassungen findest. Weil mir dabei sogar der blasse Schimmer fehlt. Und dann halte ich einfach... siehe Dieter Nuhr... :jump1:

Obama steht im Wahlkampf und in der Zwickmühle. Eine vorzeitige militärische Aggression gegen den Iran passt ihm nicht ins Konzept. Andererseits ist Obama auf die pro-israelische Wählerschaft angewiesen. Er wird daher nach Möglichkeit taktieren.

Warum greift Obama nicht lieber Polen an? Die liefern mit ihren Agressionen gegenüber amerikanischen Autos genügend Kriegsgrund, damit die USA sich verteidigen müssen. Oder man macht eine Friedensmission zugunsten weltweiter religiöser Hygiene daraus: die Guten, die sich ein Stück vom Pimmel abschneiden lassen, gegen die Bösen, die das verweigern. Mr. Obama, was ihnen als Schwarzen fehlt, ist ein vertrauenswürdiger Praktikant im weißen Haus, der sie mit genügend diplomatischem Feingefühl berät...

Irana,

wenn mir der blasseste Schimmer fehlt, dann halte ich mich auch raus. Habe ich aber bereits eine Meinung, dann äußere ich sie gelegentlich. Und manchmal bekomme ich dann auch neue Informationen (z.B. von dir), die mich umdenken lassen. Als ich noch jung und hübsch war, habe ich wenig geredet, galt deshalb als verschlossen, habe immer überlegt, ob das, was ich sagen wollte, auch richtig und wichtig ist. Inzwischen habe das längst abgelegt und rede manchmal auch zu viel, ohne groß nachzudenken.

S' ist viel besser.:winken3:

Warum greift Obama nicht lieber Polen an? Die liefern mit ihren Agressionen gegenüber amerikanischen Autos genügend Kriegsgrund, damit die USA sich verteidigen müssen. Oder man macht eine Friedensmission zugunsten weltweiter religiöser Hygiene daraus: die Guten, die sich ein Stück vom Pimmel abschneiden lassen, gegen die Bösen, die das verweigern. Mr. Obama, was ihnen als Schwarzen fehlt, ist ein vertrauenswürdiger Praktikant im weißen Haus, der sie mit genügend diplomatischem Feingefühl berät...

Die Zeiten des Blasens im Weißen Haus sind längst vorbei, :ironie: soll ich im Auftrag des Saxophonisten Bill CLINTON und seiner Frau Hilary, der amtierenden US-amerikanischen Aussenministerin, mitteilen ...:schnl:

Ein Online-Aufruf zum Frieden

Iranians-we-love-you.jpg

http://parseundparse.wordpress.com/2012/03/19/israel-liebt-iran-und-iran-liebt-israel/#more-6334
http://www.israelovesiran.com/

wurde von einem israelischen Ehepaar initiiert und
hat es geschafft, die Unterstützung von tausenden
von Iranern und Israelis zu erhalten.

Ein Leserbrief zu den "westlichen" Forderungen...
"Konkret heißt das, die iranische Regierung soll zurücktreten und es soll Neuwahlen mit Marionetten des Westens als Kandidaten geben. Die geistliche Führung (d.h. die eigentlichen Machthaber) sollen sich aus der Politik heraushalten. Die Ölquellen sollen unter der Regie der westlichen Konzerne laufen. Im Grunde soll die islamische Revolution von 1979 rückgängig gemacht werden, damit wieder Zustände wie unter dem Schah herrschen."
...bringt es auf den Punkt. Wobei die geistliche Führung gar nicht unmodern ist, Deutschland führt sie gerade wieder ein. Allerdings mit fragwürdiger Qualität.

Werbung:

Ein Online-Aufruf zum Frieden

Iranians-we-love-you.jpg

http://parseundparse.wordpress.com/2012/03/19/israel-liebt-iran-und-iran-liebt-israel/#more-6334
http://www.israelovesiran.com/

wurde von einem israelischen Ehepaar initiiert und
hat es geschafft, die Unterstützung von tausenden
von Iranern und Israelis zu erhalten.

eine schöne facebook-aktion. hier noch ein spiegelartikel dazu.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,822807,00.html

Zurück
Oben