• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Krieg zwischen Iran und NATO-Staaten

AW: Krieg zwischen Iran und NATO-Staaten

Jetzt bin ich selber mal in der Lage, daß
(m)ein sehr
ernst(gemeint)er Beitrag von einem "Humoristen" kommentiert wird - und ich kann sagen:

Es macht mir nichts!

Viele Grüße;

Allfred
Als Humoristen würde ich möbius nicht bezeichnen, eher als einen zur Ironie und zum Sarkasmus fähigen, literarisch sehr gebildeten Denker. Humoristen sind mMn beispielsweise Fredl Fesl, Dieter Halervorden und Otto Walkes.

Zum Thema habe ich mich bereits geäußert.

Liebe Grüße

Zeili

Werbung:

Als Humoristen würde ich möbius nicht bezeichnen, eher als einen zur Ironie und zum Sarkasmus fähigen, literarisch sehr gebildeten Denker. Humoristen sind mMn beispielsweise Fredl Fesl, Dieter Halervorden und Otto Walkes.

Zum Thema habe ich mich bereits geäußert.

Liebe Grüße

Zeili

Erstaunlich, daß es selbst auf diesem DF-Niveau schon Claqueure für einzelne Hohlschwätzer gibt.
Da darf man sich über das Verhalten der Medien gegenüber Politikern nicht wundern.
Perivisor

Erstaunlich, daß es selbst auf diesem DF-Niveau schon Claqueure für einzelne Hohlschwätzer gibt.
Da darf man sich über das Verhalten der Medien gegenüber Politikern nicht wundern.
Perivisor

Über Humor sollte man nicht streiten:
Im Streit Humor zeigen, und schon ist er geschlichtet.

&:

Meinungen sind dazu da, daß sie voneinander abweichen.

Mit freundlichen Grüßen
Allfred

Perivisor

:ironie: Erstaunlich ist, dass manche Ärzte so wenig humorvoll sind ...:lachen::lachen::lachen:

Heureka - wahrscheinlich sind sie von Berufs wegen zu nahe am Tod ....äääähhhh.... an Freund Hein dran ...:clown3:

:ironie: Erstaunlich ist, dass manche Ärzte so wenig humorvoll sind ...:lachen::lachen::lachen:

Heureka - wahrscheinlich sind sie von Berufs wegen zu nahe am Tod ....äääähhhh.... an Freund Hein dran ...:clown3:

Was haben Ironie, Sarkasmus, Zynismus und unentwegtes smiley-Gedrösel mit Humor zu tun ?
Schauen Sie mal auf das hiesige Thema: lustig, nicht wahr ?
Vielleicht sollte doch mehr nach Themen sortiert werden. Ihre Vermutung, Ärzte (typische Verallgemeinerung) seien humorloser als Lehrer, ist ein Witz. Besonders dann, wenn die Beihilfe eine Rechnung über 8 Euro fuffzig nicht bezahlen will.
Dann zeigt sich der typische Lehrer-Humor (-)
Mein Humor ist im Zusammenhang mit Kriegsvorbereitungen etwas erlahmt.
In anderen Themenbereichen dagegen wäre er sicher quicklebendig. Allerdings nutze ich dieses Forum eher für ernstere Themen.
Perivisor

^^ ja, das sehe ich auch so.

Alfred: Es ist wünschenswert, was du sagst, aber leider nicht realistisch. Es waren und sind immer Einzelne bzw. Wenige, die sich auf Führungspositionen vorarbeiten, um dann ihre persönlichen Interessen durch die Masse, ohne jede Rücksicht auf diese, umsetzen zu lassen. Das funktioniert heute besser denn je, weil ihnen der technologische Fortschritt Mittel in die Hände legte, durch die sie einerseits Abhängigkeiten schaffen und andererseits durch mediale Gehirnwäsche Menschen in früher unvorstellbarer Zahl erreichen können. Bedenke bitte, dass die absolute Mehrzahl für solche Gedanken nicht empfangsbereit ist, leider.

Du kannst dir wahrscheinlich nicht vorstellen, wie groß die Ablehnung solcher Gedanken für Otto Normalverbraucher ist. Das, was wir hier sagen, ist für sie VT, Blasphemie oder gar pathologische Paranoia. Sie wollen nicht glauben, dass sie in einem erbärmlichen Lügengebäude leben. Und sie werden auch in die Kasernen einrücken, wenn es befohlen wird.

Überraschender Vorstoß
Iran plant Forschungsstation in der Antarktis
war heuer mal im Schpiegl zu lesen.

Der Iran wird die Kleinbritannier und die Amerikaninsky noch rechts überholen. Und abgerechnet wird zum Schluß. Zumindest schon einmal nicht mehr in Dollars. :lachen:

....
1. Mein Humor ist im Zusammenhang mit Kriegsvorbereitungen etwas erlahmt.

2. In anderen Themenbereichen dagegen wäre er sicher quicklebendig. Allerdings nutze ich dieses Forum eher für ernstere Themen.
Perivisor

Zu 1.:
Das macht - nichts ...:clown3:

Zu 2.:
Und ich nutze dieses Forum halt für - nichts ...:clown2:

moebius

Werbung:

:zunge4:

Iran kurz vor Fertigstellung von Ratingagentur

Mahmud Ahmadinedschad: "Das iranische Volk hat genauso wie die USA, Kanada, Japan oder China ein Recht auf eine eigene Ratingagentur, die wir natürlich nur dazu nutzen werden, unsere eigenen Banken zu bewerten. Sollte es aber irgendjemand wagen, den Iran zuerst herabzustufen, dann scheuen wir uns nicht, seine Kreditwürdigkeit von Tripel-ألف sofort auf Ramschniveau zu senken!"

Quelle: Wallstreet-online

Zurück
Oben