Das
Multizip ist als ein Mehrbindungszustand zu verstehen und davon gibt es als Sonderfall
einen einzigen wie ein-zig-artigen
Doppelbindungszustand mit einer ganz besonderen Besonderheit:
Meine Rede ist hier vom
Meson (von griechisch: τὸ μέσον (tó méson) „
das in der Mitte Befindliche“.
Nein, das ist Quatsch! Das in der Mitte Befindliche ist definitiv formfrei und gerade deshalb bestimmungsgestaltend.
Der Begriff "unendlich" wäre hier in jeder Doppelhinsicht unpassend, weil alle Lebensformen als Lebendformen einer Endlichkeit in der Erkennung bedürfen, selbst wenn sie verschachtelt (in sich versteckte Puppen) oder vernetzt (in sich verbindene Verpuppungen) wären.
Eigenlich bin ich davon ausgegangen, dass Du meine Definition vom entwicklungsfähigen Raum
als R-A-U-M = Reduktionistischer-Anfang-Umkehrfähiger-Materie
schon verinnerlicht haben könntest, zumal ein Raum "an sich" im (stecknadelkopfgroßen) Universum gar nicht existiert und nur durch das beschrieben werden kann, was sich darin "drum herum" bewegt - also Materie im Austausch mit sich selbst in unterschiedlichen Zustands-und Abstandsformen für die es in der Mikro-Welt und Makro-Welt nicht wenige Formeln gibt, die gedankenparallelgleich bestimmte gemeinsame
Gedankeninversionswetterlagen zu beschreiben vermögen.
Abstrakt gesagt:
Immer dazwischen - genaugenommen zwischen Zeitraum und Raumzeit, das Ganze ist entweder mehr oder weniger als seine Teile und nur im Sonderfall der Nichtbeobachtung exakt "exakt".
Gerade deshalb solltest Du vielleich besser weniger mit belegter Zunge als vielmehr mit belegten Fakten arbeiten.
Es empfiehlt sich übrigens die Produktion hirneigener Halluizinogene der organischen Eigenlogik einer
Nichtwahrnehmung (
= Anti-Apperception) in der
Zwei-Wahrheit (=
Di-Aletheia) zu überlassen!
Bernies Sage