Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen sollte man mit dem Begriff GERECHTIGKEIT sehr sparsam umgehen...
Eine faire Bezahlung im Öffentlichen Dienst eines Staates stärkt wahrscheinlich das "Immunsystem" bzw. mildert/reduziert die Anfälligkeiten für Schmiergeld und Korruptionen ...
Bin ich bei Dir; zusätzlich sollten aber innerhalb einer Gruppe die Menschen besser verdienen, die Verantwortung übernehmen für die Leistung von anderen.Es gibt nur eine Berufsgruppe, die überproportional verdienen darf...
Alle im Gesundheitswesen tätigen Kräfte...Ärzte und Pflegepersonal!
Sie sichern die Gesundheit, anerkanntermassen das höchste Gut für uns Menschen!!
Bin ich bei Dir; zusätzlich sollten aber innerhalb einer Gruppe die Menschen besser verdienen, die Verantwortung übernehmen für die Leistung von anderen.
Im Grafischen Gewerbe, dem ich 12 Jahre angehörte, gab es einmal einen kuriosen Fall: Ein Offsethelfer verdiente mehr als ein Druckermeister (der die Gesamtverantwortung für richtige Farbe und Schnitt des Druckgutes hat). Der Offsethelfer hatte sich einfach ein viel besseres Gehalt ausgehandelt, hat aber den Anweisungen eines Druckermeisters Folge zu leisten. Wäre auch ein Argument für die Offenlegung aller Löhne und Gehälter.
Liebe Grüße
Zeili
Naja, wenn die dementsprechenden Gehaltsschemata mittels Korruption zustande kamen, wurde das Thema beibehalten.Solche Fälle wird es sicher nur dort geben, wo ein Aushandeln von Lohn individuell möglich ist...Vor 2 Monaten habe ich eine Gehältertabelle des öffentlichen Dienstes (Bund) in der Kleinen Zeitung gefunden, wo die Unterschiede Einkommen Mann/Frau sichtbar gemacht wurden...sagenhaft!!
Bis zu 44% zu Lasten der Frauen und nur 1 Bereich, wo Frauen mehr bekamen als Männer!
(aber das ist schon eher off topic)
Naja, wenn die dementsprechenden Gehaltsschemata mittels Korruption zustande kamen, wurde das Thema beibehalten.
Bei keiner messbaren Leistung dürfte es einen Geschlechterunterschied in der Entlohnung geben.
Liebe Grüße
Zeili
Es gibt nur eine Berufsgruppe, die überproportional verdienen darf...
Alle im Gesundheitswesen tätigen Kräfte...Ärzte und Pflegepersonal!
Sie sichern die Gesundheit, anerkanntermassen das höchste Gut für uns Menschen!!
Deswegen sollte man mit dem Begriff GERECHTIGKEIT sehr sparsam umgehen...