• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Können oder wollen die gläubigen Politiker nicht begreifen---

AW: Können oder wollen die gläubigen Politiker nicht begreifen---

Und immerhin noch zu 96,19 % genetisch gleich der Ameise. Das einzige was den Menschen wirklich von der Ameise unterscheidet, ist, daß er i. d. R. weniger Beine hat.:buegeln:

UND weniger Fühler!

prev_ameise_cartoon_fotolia+.jpg

Werbung:

Halte die mentalen Fühler des Menschen für umfangreicher als die einer Ameise, nur der Mensch benutzt sie so selten, wartet lieber bis die Produkte ins Gehirn
geschoben werden und dann nur noch schlucken braucht egal was.

Halte die mentalen Fühler des Menschen für umfangreicher als die einer Ameise, nur der Mensch benutzt sie so selten, wartet lieber bis die Produkte ins Gehirn
geschoben werden und dann nur noch schlucken braucht egal was.

Und da du ein Mensch bist, wartest du auch, dass du 's ins Hirn geschoben kriegst - oder? :mad:

Und immerhin noch zu 96,19 % genetisch gleich der Ameise. Das einzige was den Menschen wirklich von der Ameise unterscheidet, ist, daß er i. d. R. weniger Beine hat.:buegeln:
Wenn du dir diesen Schuh anziehst und dich auf einen Stufe mit einer Ameise stellst, kannst du das gerne tun. Man wird dich dann allerdings auch behandeln wie eine Ameise.

Wenn du dir diesen Schuh anziehst und dich auf einen Stufe mit einer Ameise stellst, kannst du das gerne tun. Man wird dich dann allerdings auch behandeln wie eine Ameise.

Ameisen bilden gerne auf den Territorien anderer Länder Staaten. Ist das etwa die Stufe, auf der sich Hamels befindet?

Ameisen bilden gerne auf den Territorien anderer Länder Staaten. Ist das etwa die Stufe, auf der sich Hamels befindet?

Meine unmaßgebliche Vermutung ist, daß er sich auf der 2. Stufe der Identitäts-Bildung befindet, nämlich der Identifikation mit einer bestimmten politisch-ökonomischen Ideologie ...

Ich
schließe das aus seinem Bekenntnis, die CSU wählen zu wollen, was ja zu seinen bisherigen Beiträgen in diesem denkforum passt ....

Aber vielleicht irre ich mich auch ....:dontknow:

Was aber nichts machen würde ...:D

Analogien zum Tierreich sind Unsinn, gequälte Vergleiche, die hinken.
Der Mesnch unterscheidet sich von den Tieren in einigen grundsätzlichen Eigenschaften. Ansonsten würden wir heute noch in Höhlen wohnen, bestenfalls mit einem Bärenfell bekleidet und hätten eine Lebenserwartung von max. 30.

Analogien zum Tierreich sind Unsinn, gequälte Vergleiche, die hinken.

Ja, stimmt, das hast Du sehr gequält ausgedrückt!

Ich bin auch froh darüber, wenn ich so leicht wie hier den Unsinn vom Sinn in Analogien zu unterscheiden vermag, die den „Hinkefuß des jungen Herrn“ als Merkmal zu offenbaren vermögen.

Gerade in der Politik können oder wollen so manche alte Herren „besser nicht“ begreifen, was die Analogie in der Biologie „zu suchen“ hat!

:schritt:

Bernies Sage

Ansonsten würden wir heute noch in Höhlen wohnen, bestenfalls mit einem Bärenfell bekleidet und hätten eine Lebenserwartung von max. 30.

Oh je, wir sollten wir dann die Bedrohung durch den Säbelzahntiger atomar abschrecken...?

Werbung:

Meine unmaßgebliche Vermutung ist, daß er sich auf der 2. Stufe der Identitäts-Bildung befindet, nämlich der Identifikation mit einer bestimmten politisch-ökonomischen Ideologie ...

Ich
schließe das aus seinem Bekenntnis, die CSU wählen zu wollen, was ja zu seinen bisherigen Beiträgen in diesem denkforum passt ....

Aber vielleicht irre ich mich auch ....:dontknow:

Was aber nichts machen würde ...:D

Ich glaube, Hamels bedindet sich zwischendurch schon in einem fortgeschrittenem Stadium, also der Identitäts-Bildung durch Zugehörigkeit zu einer Mannschaft. Das schließe ich aus den sich abwechselnden Farbmustern, die sich aus der Luft beobachten lassen...

Zurück
Oben