.....Damit "weden's leben" müssen!!.....es nervt halt auch wiederholt sehr!
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Damit "weden's leben" müssen!!.....es nervt halt auch wiederholt sehr!
Er versteht von Klimaforschern deutlich mehr als du.Herr Möchtegern!
Niemand macht Ihnen zum Vorwurf, dass Sie von Klima-Forschern keinen
Schimmer haben: Niemand!
Reine ad hominem Schimpftirade.Das stimmt - und dieses, Ihr wiederholt doofes Hohngelächter passt zwar
zu Ihrer depressiven Dichterei ---- nur? es nervt halt auch wiederholt sehr!
....."Und wieder andere schreiben welche!"!....."Manche Menschen lesen überhaupt keine Bücher,
sondern kritisieren sie."
was es kosten wird, wenn wir nichts machen, wird negiert.
solange es mehr blöde gibt...
.....Aber "sicher" doch! "Ich bin maßlos in allem!!".....Es ist jedoch nicht möglich
"Manche Menschen verstehen keine Inhalte,
Nun, es sind auch die Ideologen, die am lautesten schreien. Die, die an tatsächlich Lösungen arbeiten sind eben mit Arbeiten beschäftigt und haben besseres zu tun als 'aufzuzeigen'.immer wieder lese ich den satz - "die blöden suchen nach schuldigen, die intelligenten nach lösungen".
leider sehe ich wenig intelligente. denn alle lösungen, die aufgezeigt werden, werden sofort in die ideologenecke geschoben, grünes gewissen beruhigen, mit nicht machbar, bringt nix, die chinesen erzeugen viel mehr CO2 (dass China um ein vielfaches mehr Einwohne hat, wird außer acht gelassen), kostet zuviel usw. kommentiert.
was es kosten wird, wenn wir nichts machen, wird negiert.
solange es mehr blöde gibt...
Dann müssten Sie aber konsequenterweise unverzüglich ihre Signatur ändern und "maßlos in allem" endlich eingestehen: "So wie es ist, ist es nichtig"......Aber "sicher" doch! "Ich bin maßlos in allem!!".....
meint plotin