Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*sollte*
Ein unaufgeregtes Gespräch über die Cook-Studie, welche oft fälschlich zitiert wird mit "97% der Wissenschaftler gehen davon aus dass...".
Der Link ist vom 1.9.2020 und bezieht sich auf den 1.8.2020, also auf den Tag, an dem es global 263.406 Neuinfektionen gab und darauf folgte dann die zweite Welle mit in der Spitze 842.847 Neuinfektionen an einem Tag. Danach folgte die dritte Welle und jetzt stehen wir vor der Vierten.Zitat hier aus dem gesetzten Link von Anideos: ....>> "Während die Infektionszahlen in Deutschland wieder steigen und das Virus global für immer mehr Tote verantwortlich ist <<"......
STOPP, STOPP, diese Jacke würde ich mir "währenddessen" nicht einmal als Jäck' anziehen lassen:
Eine solche "zu Samen gewürfelte Anfangsbedingung" zu konstruieren würde ich als ein vorausschauend orientierter Zukunftswissenschaftler für wissenschaftlich äußerst bedenklich und gefährlich bezüglich dieser völlig unverantwortlich daneben liegender Schuldzuweisung erachten!!!
Der Link ist vom 1.9.2020 und bezieht sich auf den 1.8.2020, also auf den Tag, an dem es global 263.406 Neuinfektionen gab und darauf folgte dann die zweite Welle mit in der Spitze 842.847 Neuinfektionen an einem Tag. Danach folgte die dritte Welle und jetzt stehen wir vor der Vierten.
Diese Frage nach der Wandstärke wäre wissenschaftlich besonders für Dünnbrettbohrer hoch relevant, falls sie evidenzbasiert zu einer völlig neuen universalen Erkenntnis führen könnte!Wie dick muss denn das Brett vorm Kopf sein, um das alles nicht gesehen zu haben?!!!
Nein, nein, (fehlendes) Denken ist nicht (automatisch) positiv und vermag Differenzen der Welt schon mal gar nicht frühzeitig erkennen lassen, also kann das, was nicht erkannt wird, auch existentiell eben gerade nicht zur Unzeit überwunden werden!!Jeder Betrag hat alles mit dem Klimawandel zu tun wenn ich mit einer Verständinsbrücke eine verbindung herstelle um die differenzen der Welt zu überwinden, damit wir endlich positiv denken,