Die zweifellos irgendwann kommende Aufklärung wird sehr, sehr hart werden.
Es wird nicht leicht aus unserer heutigen Sicht, aber die Menschheit wird damit umgehen, wenn es so weit ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die zweifellos irgendwann kommende Aufklärung wird sehr, sehr hart werden.
.....Kurz a "bisserl durchatmen" tät vielleicht Not!.....
Allerdings ist das konstante Funktionieren all dessen über Jahrzehnte hinweg absolut nicht normal, sondern ganz im Gegenteil in dieser Form ein einzigartiger Zustand in der gesamten Geschichte. Und deshalb sage ich, dass der Glaube an die Normalität all dessen tatsächlich die moderne Religion ist. Die zweifellos irgendwann kommende Aufklärung wird sehr, sehr hart werden.
Es wird nicht leicht aus unserer heutigen Sicht, aber die Menschheit wird damit umgehen, wenn es so weit ist.
.....Hat man den "Waldbrand" vermutlich ausgelöst!!.....Wenn man sich derzeit in einem der zahllosen Waldbrandgebiete aufhält
Was Du wahrscheinlich nicht mehr erleben wirst. Deshalb ist es Dir vollkommen egal. Damit fertig werden müssen die nächsten Generationen. Du bleibst in Deiner "Wohlstandsblase", genießt Dein Leben und nach Dir die Sintflut.Es wird nicht leicht aus unserer heutigen Sicht, aber die Menschheit wird damit umgehen, wenn es so weit ist.
.....Womit?? Ja, das "Klima wandelt" sich, hat es aber "immer schon" getan! Und ja, der "Mensch hat erheblichen Anteil" daran nur... worauf "das ganze" hinausläuft, vermögen weder die "Beschwichtiger noch die Alarmisten" stichhaltig darzulegen!!.....Damit fertig werden müssen die nächsten Generationen.
Was Du wahrscheinlich nicht mehr erleben wirst. Deshalb ist es Dir vollkommen egal.
Damit fertig werden müssen die nächsten Generationen.
Du bleibst in Deiner "Wohlstandsblase", genießt Dein Leben und nach Dir die Sintflut.
Nur nicht daran glauben, dass man es zumindest noch begrenzen kann.
Denn dann müsste man ja seine Bequemlichkeit ein Stück weit aufgeben.
Zu sagen, es nützt doch alles nichts, der Klimawandel kommt so oder so, ist ja weit einfacher.
Wie hast Du geschrieben, die Dummen suchen die Schuldigen, die G'scheiten nach Lösungen. Zu welcher Seite gehörst Du?
Denn an Lösungen bist Du ja auch nicht interessiert.
Darum sollen sich die nächsten Generationen kümmern.
Aber es ihnen vielleicht ein bißchen einfacher zu machen? Das geht Dich nichts an.
Ob das eine g'scheitere Sichtweise ist als meine, wage ich zu bezweifeln...
Ich auch nicht. Deshalb antworte ich nicht mehr auf Deine Beiträge...Ich versuche aber, keine Zeit mit SInnlosen zu verschwenden,
Denn an Lösungen bist Du ja auch nicht interessiert.
Ganz im Gegenteil.
Ich auch nicht. Deshalb antworte ich nicht mehr auf Deine Beiträge...