Die Mehrheit der Wissenschaftler bestätigt den menschengemachten Klimawandel.
Aber auch hier scheint - völlig unnütz wie ich meine - um Prozente der Zustimmung wie auf einem Basar gefeilscht zu werden.
Wissenschaft ist jedoch Dissens.
Dann wäre dies meiner Meinung nach eher als eine erfreulich Botschaft zu werten.
Einstimmigkeit ist Glaube.
Dann wäre dies meiner Meinung nach eher als eine unerfreuliche Botschaft zu werten.
Ich wünsche mir eine Impfung gegen Dummheit, dann würde es viele Probleme gar nicht geben. Ich würde mich sofort impfen lassen...
Ach 'Herrjeh und Frauweh' zusammengenommen!
Mein möglicherweise nicht einmal unverzichtbarer Kommentar dazu lautet unbedingt:
Diesem prozessual unüberlegtem Wunschdenken von Eule zu entsprechen,
würde möglicherweise bedeuten, für den Klimawandel unnütz zu blechen!?
Warum? - Hier die Antwort in Form einer Anti-Wort-Führung:
Einer
Massenimpfung gegen Dummheit -oder gegen Corona als "Krankheit"
- Corona ist eine Zustandsform und keine Krankheit (!!) - stünde in der Gegenwart - auf gleicher mRNA-Botschafter-Argumentationsebene - unmittelbar einem drohenden Massenstreben von Dummheit gegenüber, in der urplötzlichen, wie aus dem Nichts erscheinenden eschatologischen Gefahr einer
pipi-motiven = ( π²-motiven)
Kleinstrotationsflächenmengenverunreinigung (= als Verwirbelungen) von "Dummheitselementen" welche sich in ihrer Wirkungsweise - geschickt oder ungeschickt - wie endogene Disruptoren zu offenbaren vermögen könnten, die mit exogenen Disruptoren
"scheinbar nichts am (Be-Hut) haben".
DENN: Alle Ereignisse stehen für sich. Und eben nicht alles scheint mit Allem verbunden zu sein,
das
Tertium Datur lässt tatsächlich etwas Drittes zu einer geringfügigen Verunreinigung herein.
Eine
Massenimpfung gegen Dummheit käme einem Versuch gleich, das Massenstreben von Bienenvölkern durch endogene Impfung infizierter Impfstöcke entsprechend immun gegen exogen hochgiftig wirkende Neonicotinoide zu machen, damit - als Ablenkung - der Chemieindustrie kein Verbot und keine Ächtung von gefährlichen Pflanzenschutzmitteln drohen.
Es kann also nicht ausgeschlossen werden, dass der weltweit ganzheitlichen Klima-Welle an Bienensterben eine strategische Welle an Menschensterben vorübergehend folgen "könnte", falls die weltweite
Ursachenforschung zu Corona, die unmittelbar in der ersten Zukunft noch vor uns liegt, nicht in der Gegenwart sofort unmissverständlich wegen offenkundig fatal dekonstruktiver und gesetzeszielwidriger Anpeilung gerichtlich verboten wird!
(M)ein Fazit:
Inzidenz und Lockdown sind sich total denkrechtsfremd und sollten mit möglichen Todesfällen - unter keinen Umständen - mit einem räumlichen oder zeitlichen
Lockdown in einen "intelligenten" Zusammenhang gebracht werden dürfen, das wäre total kontraproduktiv.
Bernies Sage (Bernhard Layer) geschrieben für die Leser des Denkforum zum 25. Februar 2021[/QUOTE][/QUOTE]