Wortjan Sinner
Well-Known Member
Diese Impfung wird es niemals Geben. Und das aus einem Grund: Zum Schutz der vorhandenen Politiker!!!Ich würde mich sofort impfen lassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Impfung wird es niemals Geben. Und das aus einem Grund: Zum Schutz der vorhandenen Politiker!!!Ich würde mich sofort impfen lassen...
Sehr vorausdenkend ...Ja, man hatte ihn nicht für voll genommen, leider hat sich aber alles bestätigt, was er sagte.
Anfang der neunziger Jahre veröffentlichte Al Gore mehrere Bücher und Schriften über Umweltpolitik. Besondere Resonanz fand der Bestseller Earth In The Balance (1992), in dem er auch politische und wirtschaftliche Lösungsstrategien entwirft. Das Werk war das erste Buch eines aktiven Bundessenators auf der Bestsellerliste der New York Times seit John F. Kennedys Profiles In Courage (1956). Die wichtigsten umweltpolitischen Themen dieser Zeit waren die Umweltverschmutzung und eine gerechtere, weltweite Ressourcenverteilung. 1994 initiierte er zur Förderung von umweltpolitischer Bildung und Forschung in Wissenschaft und Gesellschaft das GLOBE-Programm.[22]
2006 erregte Al Gore Aufsehen mit dem Dokumentarfilm An Inconvenient Truth, der das Ziel hat, die Welt, besonders aber die amerikanische Bevölkerung über Treibhausgase und die damit verbundenen Erderwärmung zu informieren. Basierend auf seiner gleichnamigen Vortragsreihe führt Gore als „Hauptdarsteller“ durch den Film, der vom Premierenpublikum auf dem Sundance Film Festival gute Kritiken erhielt und mit einem Spezialpreis bedacht wurde; er lief ab dem 24. Mai 2006 in den amerikanischen Kinos. In Deutschland lief der Film am 12. Oktober 2006 unter dem Titel Eine unbequeme Wahrheit an. Am 25. Februar 2007 gewann der Film einen Oscar als Bester Dokumentarfilm und einen für den Besten Song („I Need to Wake Up“ von Melissa Etheridge).
Eine unbequeme Wahrheit (Al Gore)
Eine Impfung gegen (Hab-, Macht-, Geltungs-) Gier wäre eventuell noch wirksamer.Ich wünsche mir eine Impfung gegen Dummheit, dann würde es viele Probleme gar nicht geben. Ich würde mich sofort impfen lassen...
Allerdings nur als Pflichtimpfung, sonst werden die Ungeimpften noch gieriger.Eine Impfung gegen (Hab-, Macht-, Geltungs-) Gier wäre eventuell noch wirksamer.
Als ich seinen Film damals sah, wusste ich, dass der Falsche Präsident wurde. Die Öffentlichkeit hat das erst 8 Jahre später gemerkt...Herz - Hirn - Charakter:
*Al Gore*
Karpe Dih/m - auf Deutsch - weiter wurschteln.Welche Variante bevorzugst du in deinem menschlichen (3D) Leben.
Die letzte richtige Mettwurst aß ich vor 25 Jahren - und das liegt nicht an mir....weiter wurschteln.