Ich habe ja deine Lebenserfahrungen nicht und alles das was du in Deutschland aktiv miterlebst hast. Mir bleiben nur die wenigen Dinge die ich versuchen kann , realistisch einzuschätzen, aber dazu bediene ich mich mehr meinen Bekanntenkreis wo eben Politiker und Wissenschaftler mit enthalten sind als weniger Medien, die ich natürlich auch nutze um zumindestens mein Fachwissen zu verbessern.
Aber da erinnere ich mich an eine Aussage die mein Mann oft von sich bringt, er meint , nur weil wir Demokratie haben sind die oberen keine anderen wie nach 1933 die das dritte Reich nicht nur finanziell Unterstützten sondern auch liebend gerne die KZ Häftlinge bei sich beschäftigen.
Die Demokratie und heutige Gesellschaftsform legt ihnen nur Fesseln an, verändert haben sie sich nicht, sieht man ja auch an der Politik in Afrika und Südamerika die diese Konzerne tätigen und in deren Aufsichtsvorräte eben auch die Politiker der CDU SPD und Grünen sitzen.
Dein Hinweis mit den Jugoslawienkrieg unter Joschka Fischer sticht, das erste mal war Deutschland wieder in einen krieg, eben unter den Grünen. Da war ich noch ein kleines Mädchen und noch nicht in Deutschland.
wenn man erstmal kapiert hat, dass die sog. demokratie DIE mogelpackung ist, die am gescmeidigsten über allem hockt, hat man schon viel kapiert. denn, wenn du sie nicht hast, dann kommt sie zu dir:
https://s10.directupload.net/images/201214/2dig2vhv.jpg
man braucht sich nur mal an das "schicksal" von gadaffi erinnern in dem wissen um die lebensbedingungen, die dieser mensch in lybien geschaffen hatte (nicht wikipedia-gespeist) usw. usw., "unser" kommunist aus anderen tagen hat dort mal das heimlich gedrehte video eingestellt, wie sein ende war durch pfählung (anale penetration), getätigt durch amerikan. hände, das sind sie, diese bastarde.
für ein gewisses erkennen, schon einiges früher, hab ich den user brutus gebraucht, damals schon im pf.de und in der vollendung in unserem letzten gemeinsamen forum vor dem hier.
DAS, was dieser user in der rübe hat, von der oper bis zum durchbluck in politischen systemen, das hätte ich gerne, wenigstens zur hälfte. der mann ist mehr als nur genial, ein ganz ganz großer mann ist das (mit dem ich auch mal telefoniert hab, haha, a richtiger baier wia i auch).
die sog. wahrheit, die liegt fernab, ganz ganz weit draußen, und wenn man nur ein kleines eckerl davon erhaschen kann, das ist das schon sehr viel.
fuck nwo, fuck deep state...