.....Keine "Ahnung" aber vielleicht "teilen Sie" ja auch deren Auffassung!.....habe ich mich von dem seriös klingenden Namen "Europäisches Institut für Klima & Energie" blenden lassen?
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Keine "Ahnung" aber vielleicht "teilen Sie" ja auch deren Auffassung!.....habe ich mich von dem seriös klingenden Namen "Europäisches Institut für Klima & Energie" blenden lassen?
....."Gibt es sowas überhaupt"??.....EIKE-Professor
Oh je, oh je, habe ich da etwa versehentlich zu einer Seite von den bösen alten weißen Männern verlinkt, von denen man so oft liest und hört? Das ist mir aber jetzt sehr peinlich, denn als Feinde der Demokratie, werden sie auf ihrer Homepage natürlich nur Falschnachrichten verbreiten, denen man keinen Glauben schenken darf. Daher muss man wohl davon ausgehen, dass es die Extremwetter in den letzten 120 Jahren seit 2010, von denen sie auf ihrer Homepage berichten, überhaupt nicht gegeben hat.Zu Eike Klima habe ich schon mal was gepostet, aber ich wiederhole mich gerne.
https://www.denkforum.at/threads/sei...-erwaermung-gestoppt.12244/page-5#post-841203
https://www.eike-klima-energie.eu/2...ehlung-und-auswirkungen-der-sonnenaktivitaet/
Das Europäische Institut für Klima & Energie e. V.[4] (EIKE e. V.) ist ein eingetragener Verein, der
den wissenschaftlichen Konsens darüber, dass die globale Erwärmung menschengemacht ist, ablehnt.
5] Entgegen seinem Namen ist EIKE kein wissenschaftliches Institut. Von unabhängigen Stimmen aus Wissenschaft
und Presse wird er als Zentrum der politisch aktiven und organisierten Klimaleugnerszene in Deutschland beschrieben.
Sein Ziel sei es, den systematischen Angriff auf die Befunde der Klimawissenschaft zu betreiben.
Es bestehen enge inhaltliche und personelle Verbindungen zwischen EIKE und der Alternative für Deutschland (AfD).
https://de.wikipedia.org/wiki/Europäisches_Institut_für_Klima_&_Energie
In der deutschen Klimawandelleugner-Szene wird EIKE rauf- und runterrezipiert.
Die tatsächlich strengstem Peer-Review unterliegende Arbeit des IPCC – der Weltklimarat der UN, an dem Zehntausende
Wissenschaftler-Innen auf der ganzen Welt mitarbeiten – wird von Klimawandelleugnern pauschal verhöhnt und diskreditiert.
Aber, aber, das darf ich doch gar nicht, sondern muss natürlich das glauben, was von mir erwartet wird! Denn darum, ob die genannten Informationen nun wahr sind oder nicht, geht es ja gar nicht, sondern es geht nur darum, wer diese Informationen mittelt, nicht wahr?.....Keine "Ahnung" aber vielleicht "teilen Sie" ja auch deren Auffassung!.....
meint plotin
... Denn darum, ob die genannten Informationen nun wahr sind oder nicht, geht es ja gar nicht, sondern es geht nur darum, wer diese Informationen mittelt, nicht wahr?
.....Aber wo, "Sie müssen garnix"! Sie "dürfen hinterherrennen", wem immer "Sie hinterherrennen" wollen!.....Aber, aber, das darf ich doch gar nicht, sondern muss
.....Ja klar! Schiebt man nämlich "den Vorgang" ein klein wenig zur Seite und sieht "wer" welche "Informationen" zu "welchem Zwecke" in die Welt setzt, so erkennt man auch "den Wert" dieser Informationen!.....es geht nur darum, wer diese Informationen mittelt, nicht wahr?
.....Ok, Ok nur... ein "Titel" schützt nicht davor "Butterweich" zu sein!.....Such dir halt einen