Am traurigsten macht mich, dass es so einfache, aber sehr, wirksame Möglichkeiten gibt, um den nachfolgenden Generationen auch noch ein Leben auf diesem Planeten zu ermöglichen. Natürlich kann man sagen, was interessieren mich die nächsten Generationen, oder die Kinder der Anderen, um ja nichts verändern zu müssen. Solange ich mir den Schlund vollstopfen kann, ist eh alles in Ordnung... aber gerade jene die Kinder haben, sollten echt jetzt mal den Kopf aus dem Sand ziehen und eben für ihre Kinder, wenigstens versuchen, die Zusammenhänge zu erkennen. Leider sind nur wenige dazu bereit, weil ihnen der, anscheinend unendliche, Egoismus und die jahrzehntelange Gehirnwäsche die Sicht vernebelt. Konsum an allen Ecken sorgt für Glücksgefühle und das Gefühl etwas wert zu sein und jedes Recht auf alles und das jederzeit zu haben, ohne Rücksicht auf die Folgen. ABER auch die nächsten Generationen haben ein Recht und zwar das Recht auf Leben! Und ob ihr es hören/lesen wollt, oder nicht. Hagen Rether hat recht. Wir fressen unseren Kinder die Zukunft weg! Ehrlich jetzt! Was ist wichtiger? Euer Geschmack, oder dass eure Kinder auch noch Luft zum atmen haben? Denkt mal darüber nach...
Anhang anzeigen 2377