Gerlind
Well-Known Member
Dann ist möglicherweise dem Weltklima auch dein Bezug deines Textes egal.Mag sein, aber dem Weltklima ist es egal, worauf der Text Bezug nimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist möglicherweise dem Weltklima auch dein Bezug deines Textes egal.Mag sein, aber dem Weltklima ist es egal, worauf der Text Bezug nimmt.
Richtig und selbstverständlich. Daher deutete ich auch niemals das Gegenteil an.Dann ist möglicherweise dem Weltklima auch dein Bezug deines Textes egal.
Richtig und selbstverständlich. Daher deutete ich auch niemals das Gegenteil an.
Ich habe mir zur Vorbereitung des Aufschwungs nach Kriegsgütern schon mal führsorglich Aktien von Stahlhelmherstellern für mein Portfolie besorgt........und als verdeckte Klimawandelpakete - pseudo-quasi wie MuMu als (M)Nemo - über dessen Nichtandeutungen - 'besamsungt'....Ich habe mir zur Vorbereitung schon einen Stahlhelm besorgt.
Ich wandte mich ja auch nicht an die Tagesschau.Hat der Tageschaubericht ja auch nicht.
Ich wandte mich ja auch nicht an die Tagesschau.
....."Stahlhelm"?? Heute trägt man doch "Schuberth M 100"!!.....Ich habe mir zur Vorbereitung schon einen Stahlhelm besorgt.
....."Stahlhelm"?? Heute trägt man doch "Schuberth M 100"!!.....
meint plotin