• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klamauk um Chodorkowski

An ihren Früchtchen sollt ihr sie erkennen !

Clausi-Lausi schrieb:
...
zwar ist die russische Demokratie von der unseren verschieden,
aber Putin ist rechtmäßig gewählt
...
Hmmm,
haargenau die gleiche Aussage lässt sich auch über Adolf Hitler
und das nationalsozialistische Regime machen.

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Werbung:
AW: Klamauk um Chodorkowski

Zitat von Clausi-Lausi

Hmmm,
haargenau die gleiche Aussage lässt sich auch über Adolf Hitler
und das nationalsozialistische Regime machen.

aaaach, geht das schon wieder los mit dem Clausi....:haare:
der muß bei dir ja einen unauslöschlichen Eindruck hinterlassen haben :geist:

aber, mal zum thema:
Hitler wurde einmal demokratisch Reichskanzler und hat sich dann zum Diktator gemausert

Putin ist mehrmals wiedergewählt worden.

ps

vielleicht ist auch der Perivisor der Clausi-doppelgänger
immerhin stimmt er mir in der Chordorowski-Sache zu.

Zuletzt bearbeitet:

Hat Chordorkwski noch Vermögen? Was sind seine politischen Ziele? Hat er übrhaupt welche? Viele Fragen sind offen.

hat er wohl. Würde sonst ein Wirtschaftsfunktionär (Genscher) einen Unternehmer dazu überreden, ihn mit seinem Privatjet in Moskau abzuholen und ins "freie" Berlin zu düsen? Aus reiner Menschlichkeit und eben nicht aus Korpsgeist des Geldadels?

hat er wohl. Würde sonst ein Wirtschaftsfunktionär (Genscher) einen Unternehmer dazu überreden, ihn mit seinem Privatjet in Moskau abzuholen und ins "freie" Berlin zu düsen? Aus reiner Menschlichkeit und eben nicht aus Korpsgeist des Geldadels?

Chor. ist in wirtschaftlichen Belangen sicher sehr gefragt. Er weiß viel und ist nicht unbekannt, wahrscheinlich kann er allein durch sein Wort Aufträge an Land ziehen. Ist das nichts? Das Motiv würde dennoch Deiner Vermutung entsprechen. Sein Geld hat ihm Putin doch wohl gänzlich weggenommen...?

Clausi-Lausi schrieb:
...
vielleicht ist auch der Perivisor der Clausi-doppelgänger
immerhin stimmt er mir in der Chordorowski-Sache zu.
Das sehe ich keineswegs so!

Ich stimme ja auch der Feststellung zu, dass dieser Affenzirkus
um den Großbetrüger Chodorkowski höchst verdächtig ist,

aber trotzdem bin ich definitiv kein Wiedergänger von Clausi-Lausi.

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

soweit ich weiß, ist im postsowjetischen Reich niemand so blöd und belässt seine Millionen im Land........

soweit ich weiß, ist im postsowjetischen Reich niemand so blöd und belässt seine Millionen im Land........

Schon richtig, aber seine Konten sind auf Druck Putins wohl auch im Ausland gesperrt worden und dann, so nehme ich an, ist das Geld nach Auffassung der Gerichte den angeblich rechtmäßigen Besitzern restituiert worden...

"rechtsmäßige" Besitzer heißt, dass sie von V.P. noch nicht zum Abschuss freigegeben wurden? Kann er wirklich Guthaben auf Konten in der Schweiz etwa, einfrieren und umleiten lassen?

Werbung:
Zurück
Oben