• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kepler stellt sich vor!

AW: Kepler stellt sich vor!

Über diesen Versuch würden sich ARISTOTELES und TARSKI (und auch viele Naturwissenschaftler!) bestimmt sehr gefreut haben ...
Aber viele andere Philososphen/Erkennntis- und Wahrheitstheoretiker halt nicht ...Aber das macht ja nix ...
Jeder freut sich, worüber er sich freut ...:clown2:
(Das ist auch nur ein Versuch!)
Gruß, moebius

Werbung:

Über diesen Versuch würden sich ARISTOTELES und TARSKI (und auch viele Naturwissenschaftler!) bestimmt sehr gefreut haben ...
Aber viele andere Philososphen/Erkennntis- und Wahrheitstheoretiker halt nicht ...Aber das macht ja nix ...
Jeder freut sich, worüber er sich freut ...:clown2:
(Das ist auch nur ein Versuch!)
Gruß, moebius

Ich freu' mich über den Verweis auf TARSKI. :blume1:
Hier wird's wieder mal echt interessant:

http://de.wikipedia.org/wiki/Banach-Tarski-Paradoxon

Eine Kugel sind ... zwei Kugeln:​
:haare::confused::):confused::haare:

http://www.matheplanet.com/default3...de.wikipedia.org/wiki/Banach-Tarski-Paradoxon

Und ...

Hallo zusammen!

Ich bin neu und muss mich erst einmal ein bischen umsehen und mich mit den Gepflogenheiten vertraut machen. Ich werde erst einmal einige Zeit den Leser spielen, damit ich gewisse Eigenarten besser erkennen kann.
Jedes Forum läuft ja auf einer gewissen Schiene, die einen sind etwas grober, andere feinfühliger.

Das war's dann schon!

Kepler

Irgendwo auf diesem Planeten wirst du sicher diese Zeilen vernehmen. Also, sag mal, hast du wirklich bisher 3 Jahre mit Lesen zugebracht und noch immer keine Entscheidung getroffen?

Irgendwo auf diesem Planeten wirst du sicher diese Zeilen vernehmen. Also, sag mal, hast du wirklich bisher 3 Jahre mit Lesen zugebracht und noch immer keine Entscheidung getroffen?

:ironie: Wahrscheinlich :dontknow: ist er immer noch mit seiner "Astronomia nova" und seinen "Harmonices mundi" beschäftigt ....:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Zurück
Oben