• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Katholiken fordern Neuanfang von der Kirche

Werbung:
Warum hat man beim Fall Edathy dessen Homosexualität nicht genannt? Weil Atheisten sexuell verklemmt sind und das auf die Katholiken projizieren.

Warum hat man beim Fall Edathy dessen Homosexualität nicht genannt? Weil Atheisten sexuell verklemmt sind und das auf die Katholiken projizieren.

Du machst dir sehr einfache Bilder über Atheisten.
Denn Atheisten haben oft Eltern oder zumindest Großeltern die Katholiken sind/ waren.
Erziehung geht oft über Generationen, denk nach, bevor du schreibst.

Die Frage der Sexualität ist bis heute nicht aufgearbeitet:
Keuschheit, rein/schmutzig, heimlich, nur zum Kinderkriegen, Homo(=menschliche)sexualität sagt eigentlich alles ...

Stimme zu und frage mich, ob Sexualität überhaupt einmal aufgearbeitet werden kann?

Anders gefragt, sind Systeme daran schuld?

Wir könnten es ja den Affen nach machen, wenn wir uns schon wie Schweine benehmen.
Dann wäre jedenfalls mehr Ruhe in der Horde, denke ich.

Wenn du die Opfer für Masochisten hältst, dann machst du sie mitschuldig, wie die vergewaltigte Frau im Minirock.
Wenn du willst das andere mit urteilen,spielst du dann nicht auch Richter,..?
Sind die Methoden nicht schon immer die gleichen gewesen,...?
Es liegt wohl am Umstand,den schwangere Frauen können auch,...
Hier sind wir dann bei Psyche und Leib im Verhältnis zueinander und wie diese beiden zusammen damit umgehen,..
Also nehme ich das Freudenmädchen,weil mir Nutte nicht gefällt für das eine körperliche als Extrem auf der einen Seite (Priester kannste auch ins Boot setzen)und den geistig,...such dir etwas aus,wie und warum mißbraucht wird.
Fürs eine,..nur wenn du aber feststellst das es um Trieb oder Macht geht stehst du der Sache bestimmt anders gegenüber,als wenn du es nicht wüßtest.
Liegt wohl an der Aufklärung und wie man miteinander umgehen kann,wenn der andere noch nicht versteht,also dumm gehalten wird.
Für wen zieht die Frau den Miniröcke an,..für sich oder für andere,..beim ersten wär sie eitel beim zweiten,..such es dir aus,...und zum dritten muss die Kombi stimmen,...:dontknow:

Wie meinens das?
;);)Es gibt ja Affen, für die Geschlechtsverkehr (körperliche Sexualität) ein normales "gesellschaftliches Ereignis" ist. Schweine gelten als klug und machen das nicht.
Da es um Geist geht,so denke ich,und manche Opfer danach das Gefühl haben sich zu waschen,wie es Pilatus auch tat,doch nur an diesem Geist hängen kann,...das körperliche mal außen vor,auch wenn es zu anfangs eine gewisse Rolle spielt.,..:dontknow:

Ich erinnere mich an Zeiten, da wurde die katholische Kirche aus linksgrünen Kreisen als sexuell verkrampft bezeichnet, während in den eigenen, politischen Kreisen sogar der Sex mit Minderjährigen als völlig natürlich angesehen und auch praktiziert wurde. Eines der Hauptprobleme der westlichen Kirchen in den vergangenen Jahrzehnten ist die linksgrüne Infiltration.

Werbung:
Zurück
Oben