Alternativator Du hast meinen Beitrag wonderbar zerpflügt und zerlegt, finde diese Reinschreiberei unmöglich aber vor allem verstehe ich nur Bahnhof.
Tja, hier, bezüglich letzterem,
muss ich
Dir 'nun mal voll' zustimmen!
So ein Kauderwelsch von Worten, diese Mühe mache ich mir nicht darin irgendeinen Sinn eines menschlichen Gedankens zu erkennen.
Ich bin gut im Umgang mit psychisch kranken Menschen, mit akut Kranken im Wahn oder mit Hallozinationen aber hier muss ich passen.
Wohingegen ich hier nun wieder widersprechen
muss. Denn nein, kann gar nicht "gut" sein, jedenfalls. ...
Ich finde die Menschen auf der Straße haben mehr Beachtung verdient als ein Politiker vor der Kamera und da ist es egal welche Partei, welche Kultur
oder welchen Migrationshintergrund. Wenn ein türkischstemmiger grüner Politiker die Passanten anpöbelt ist das eine Arroganz auf der Straße.
...Wie Du hier auch nochmal zusätzlich meinst bestätigen zu müssen, wenn 'auch nur' insofern: ist es nun "egal welche Partei, welche Kultur oder welchen Migrationshintergrund", oder macht nach Dir dann doch "ein türkischstemmiger grüner Politiker"
Deinen Unterschied?
Und somit ist's
eigentlich müßig, hier noch zu fragen: hätte denn da etwa das TV-Team sowieso stattdessen "die Menschen auf der Straße" interviewen und nur filmen sollen, oder gar müssen? Und den 'Politiker' dann
vielleicht, jedenfalls erst später, irgendwann
nach hinreichender? "Beachtung der Menschen auf der Straße"?
Naja, und
könnte 'sogar' auch noch fragen, wie denn wohl
Du es als
'Politiker' da empfunden hättest, Dich in dem Moment allein auf das konzentrierend, was Du da 'rüberzubringen' gedenkst, und würdest dann dabei so urplötzlich mittendrin zweifellos 'ziemlich rüde von der Seite' per "die Polizeidiktatur ist schuld..." 'angemotzt'? Nein,
etwa nicht als "Pöbelei"?
Jedenfalls
Du hättest 'wohl' nicht, so wie jedoch
ganz sicher 'der' Özdemir, bereits in dem Moment 'sehr wohl' selbst gewusst sowie eingesehen und auch bedauert, dass ihm da... zu Menschliches rausgerutscht war.
Aber nein, habe jetzt
eigentlich hier gar nicht
Dich gefragt. Denn warum und wozu das denn überhaupt? Wo
Du doch eigentlich sowieso "passen musst"?