• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jetzt Syrien

Werbung:
AW: jetzt Syrien

von Naturverbunden:
gegen die Islamofaschisten, die die Juden ins Meer treiben wollen!
gegen Amadineshad und seinen Sekundanten Assad, die Israel ausradieren wollen!
gegen Hamas und Hisbollah und die Moslembüderschaften, bei denen Antisemitismus erste Priorität hat!
gegen die linksgrünen Medien, die uns alle zu Gutmenschen und islamophilen Lemmingen machen wollen!

Ist dir wirklich nicht klar, warum Lybien und jetzt Syrien und dann Iran überfallen werden? Ist es sowas wie dein starker Vater, den du verteidigen musst, auch wenn er deinen Bruder schlägt? Einfach weil du deine Bestrafung, deine harte Behandlung akzeptiert hast? Eins bitte bedenken, wenn dein Vater einmal von einem anderen starken Manne erschlagen wird, dann wirst du die Gedankenwelt des anderen Mannes annehmen müssen.

Du könntest doch mal genau hinsehenl, womöglich ist dein Vater lange tod?

Bernd
 
AW: jetzt Syrien

Die täglichen Horrormeldungen über "immer mehr an Opfern", an systematischer Folter und Vergewaltigung - deuten auf das erklärte Ziel hin, endlich Syrien mit Einverständnis Rußlands und Chinas überfallen zu dürfen.
Selbst Quido Westerwelle äußert sich "besorgt". Das ist dabei besonders wichtig.-
Je grausamer und brutaler das Assad-Regime in der Weltöffentlichkeit erscheint, umso eher kann gebombt werden.
Wie es einem Assad möglich sein soll, trotz argwöhnischer, weltweiter Beobachtung die größtmöglichen Untaten begehen zu lassen, ist zumindest verwunderlich.
Gleichzeitig ist heute in der Zeitung zu lesen, daß a) Israel seinen Siedlungsbau auf occupiertem Gebiet drastisch ausweitet, daß b) Obama mit dem Irak intensive militärische Übungen veranstalten will und daß er dem Irak jetzt 18 neueste Bomberjets verkauft hat (die brauchen ja sonst nichts - ),
daß c) in Saudi-Arabien gestern eine "Hexe" öffentlich hingerichtet worden sei, weil sie auf Anforderung Verwünschungen und Verzauberungen mißliebiger Verwandter vorgenommen habe.
d) hat Kanada erklärt, daß es aus dem Kyoto-Protokoll aussteigt, da es die geforderten Co2-Reduktionswerte nicht einhalten kann und mit 15 Milliarden Dollar bestraft würde. Nebenbei wird erwähnt, Kanada sei der weltweit größte Umweltverschmutzer.-
Angesichts dieser nur wenigen ausgewählten Wahnsinnsnachrichten liegt es nahe, sich in einem gemütlichen Dörfchen im Westerwald bei Weihnachtsmarkt und Glühwein von all diesem Bedrohungszenario abzukoppeln - und nur noch Mensch unter Menschen zu sein.-
Neben dem Fernseher muß nun auch noch die Zeitung abgeschafft werden.
Perivisor
 
AW: jetzt Syrien

Und wann muss das Internet abgeschafft werden :dontknow:
Und wenn JA - von wem :dontknow:

Das Internet ist derzeit die einzige Informations,-und Diskussionsplattform, mit der man einigermaßen ungestört eigene Bilder vom Weltgeschehen entwickeln kann.
Die Zeitungen dagegen sind nur noch Printformen der sattsam bekannten Radio,-und Fernsehnachrichten - ergänzt durch seitenlange Fußballbilder und dümmerliche Fotos von Karnickelzüchtervereinsjubliläen und Kurzartikeln über die neuesten Greueltaten in deutschen Durchschnittsfamilien. Das Ganze noch garniert mit Wirtschaftsgewusel.
Eigentlich verzichtbar (für mich jedenfalls).
Perivisor
 
AW: jetzt Syrien

Kuckt mal, wie sie die Menschen hierzulande mit wieder den gleichen "Beiträgen" dazu einstimmen, dass es ganz ok ist, Syrien zu überfallen, eigentlich notwendig. Fehlt nurnoch das obligatorische Baby, was aus dem Brutkasten geworfen wurde und "hunderte vergewaltigte Frauen". Naja, wird schon einer noch drehen, soeinen Film.

http://www.tagesschau.de/ausland/syrien972.html

Bernd
 
AW: jetzt Syrien

Syrien-Update, Hintergründe...

"Den Sicherheitsrat kann man vergessen"

Das Blutvergießen in Syrien geht weiter. Russland und China blockieren im Weltsicherheitsrat jede Verurteilung des Assad-Regimes. Der Nahost-Experte Peter Scholl-Latour beleuchtet in der PNP die Hintergründe.

[....]

Peter Scholl-Latour: Es ist schon jetzt kein lokaler Konflikt mehr. Der Aufstand in Syrien wäre schon längst von Regierung, Armee und Geheimdienst niedergeschlagen worden, wenn es nicht ständig Interventionen von außen geben würde. Die so genannten Deserteure der syrischen Armee und die übrigen Aufständischen erhalten ihre Waffen mit Hilfe Saudi-Arabiens oder der Türkei. Ohne diese Unterstützung von außen wäre der Aufstand gegen Assad längst in sich zusammengebrochen.


http://www.pnp.de/nachrichten/heute...71_Den-Sicherheitsrat-kann-man-vergessen.html
 
Werbung:
Zurück
Oben