• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jesus - ein Philosoph?

Werbung:
AW: Jesus - ein Philosoph?

.....Es gibt kein "zeitgenössisches" Dokument, keinerlei "archäologische" Belege
u.dgl.m, "nichts", woraus man heute auf eine/die "Existenz" des biblischen Jesus
schließen könnte. Auch die "Hinweise" in den "Texten" von "Flavius Josephus,
Sueton oder Tacitus" sind bloß "Abschriften von Abschriften von Abschr......

meint m.f.g. plotin

.....Es gibt kein "zeitgenössisches" Dokument, keinerlei "archäologische" Belege
u.dgl.m, "nichts", woraus man heute auf eine/die "Existenz" des biblischen Jesus
schließen könnte. Auch die "Hinweise" in den "Texten" von "Flavius Josephus,
Sueton oder Tacitus" sind bloß "Abschriften von Abschriften von Abschr......

meint m.f.g. plotin

:ironie: Und was ist mit dem Grabtuch von Turin :dontknow:

Heureka - wer's glaubt, wird angeblich :ironie: selig ...
:lachen::lachen::lachen:

.....Dieser ganze "Reliquienschwachsinn" ist, so "glaube" ich, auf den "Mist" der
(heiligen??) Helena, der "Mutter Konstantins" gewachsen. Sie soll sehr
geschäftstüchtig gewesen sein.....

meint m.f.g. plotin

Werbung:

Als Reliquie wird in Italien auch eine Feder des Erzengels Gabriel verehrt, erzählte mir jüngst ein katholischer Geistlicher voller frommem Humor.

Es soll ja Menschen geben, die über den katholischen Humor lachen können ...:dontknow:

Ich zwar nicht, dafür aber über die bi-gotte katholische Kirche und ihren Dogmatis-mus und feudalen Cäsaren-Papis-mus, :ironie: soll ich aus dem s(t)inkenden Vati-Kahn-Staat nicht mitteilen ...
:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben