• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

japanische Katastrophen

Werbung:
AW: japanische Katastrophen

Da findet sich bestimmt auch die eine oder andere liegengelassene Verantwortung...

Wie sich überschüssiges Fett in Fettzellen speichert, so lagert sich "überflüssiges Wissen" in Denk und Sprachblasen aus:

:ironie: Beispiel für eine Tagesration

Morgens: Ein halbes, möglichst kalorienarmes Tagesblatt (Fettgeschriebenes entfernen) und ein frisches Bündel Gammastrahlensurrogat auf bio-logischem Kopfsalat, dazu Libyscher Kaffee (aus garantiert uranmunitionsfreiem Untertagebau)

Mittags: Schuldenspirlis mit gepfefferten Zinseselohren und dazu als Dessert: Zeitbombe auf Eis nach zivilisierter Art

Abends: Entleerte Denkblasen auf gefülltem Hirn

:lachen: :blume2:

Wer ein Strahlemann werden will sollte auf der Nordhalbkugel der Erde einige Runden mit dem Flugzeug drehen. Möglichst von Japan über Nordamerika nach Europa das ist der Bringer! :engel1: :koenig: :engel1:

Die Informationen von Eulenspiegel sind bestimmt wahr und richtig. Schließlich hat er sie ja im Internet gefunden. :lachen:

Ist es nicht toll, so umfassend informiert zu sein? Auf diese Art weiß jeder über einfach alles Bescheid. Zumindest glaubt er/sie das.

Gibt es eigentlich zu allem, was Sie hier zum Besten geben BEWEISE ?
Pervisor

Also ich glaube Yogishwar, der am 13.03.2011 bei der "Gegensschaltsendung" Annewille sagte, es ist möglich, dass in 6 Wochen wieder alle Menschen an ihre Lebensorte zurückkehren. Ich glaub das. Heute sagte er zum Plutoniumaustritt, dass das in so geringen Dosen garnicht giftig sei, also ich finde auch, dass das alles kein soooo großes Problem ist, man sollte das nicht so hochspielen.

Yogishwar war und möglicherweise ist übrigens auf der Gehaltsaufstellung bei EON und ENBW, für den, der mal forschen möchte. Ich glaub ihm natürlich trotzdem, alles halb so schlimm, wir sollten uns nicht andauernd bange machen lassen. Es sind Wissenschaftler am werke, mit großer Erfahrung und gutem Renomee und vorallem gutem Gehalt, also Leistungsträger, denen vertraue ich.

Und sollte nun Tepco doch verstatlicht werden, weil die Kosten des Unglückes und die fallenden Börsenkurse diese Firma ruinieren könnten, dann bin ich natürlich weiterhin immer im Glauben an das Gute, denn das Gute im Profitbereich bleibt privat, das Schlechte wird auf die breiten Schultern der Masse aufgeteilt. naja. Aber da es ja keine Verstrahlung gibt, die Kernschmelze nur vorübergehend ist und das strahlende Wasser sich so unschädlich verdünnt, im Meer, dass auch für Tokio und die Fische keine Gefahr besteht und auch das austretende Plutonium keine Gefahr darstellt, naja, da müsste man Tepco ja eigentlich auch nicht verstatlichen.

Wenn eine Kernschmelze vorübergehend ist, dann bin ich vorübergehend schwanger. In etwa 9 Monaten bin ich es ja nicht mehr.

Bernd (FDP)

Zuletzt bearbeitet:

Nein. :nein: Ganz im Gegenteil. Ich glaube nicht an Beweise und bemühe mich deshalb nur das zum Besten zu geben, wovon ich eine Ahnung habe. :lachen:

Aha, dann müssen sie aber allround gebildet sein, nach all den Themen zu urteilen, die Sie hier beackern.
Was ist übrigens der Unterschied zwischen "Ahnung" und Wissen ?
Vielleicht hilft uns ja Moebius aus der Definitionsklemme (-)
Perivisor

Aha, dann müssen sie aber allround gebildet sein, nach all den Themen zu urteilen, die Sie hier beackern.
Was ist übrigens der Unterschied zwischen "Ahnung" und Wissen ?
Vielleicht hilft uns ja Moebius aus der Definitionsklemme (-)
Perivisor

Ja, meine Ahnungen ermöglichen es mir zu fast jedem Thema etwas zu sagen. :)

Den Unterschied zwischen Ahnung und Wissen sehe ich so: Meine Ahnungen erzeuge ich selbst, während Wissen irgendwo gepredigt wird oder geschrieben steht und deshalb oft nichts mit mir zu tun hat.

Werbung:

Ja, meine Ahnungen ermöglichen es mir zu fast jedem Thema etwas zu sagen. :)

Den Unterschied zwischen Ahnung und Wissen sehe ich so: Meine Ahnungen erzeuge ich selbst, während Wissen irgendwo gepredigt wird oder geschrieben steht und deshalb oft nichts mit mir zu tun hat.

Oha, das hat was von Magie, Occultismus, Schamanismus.
Es gibt ja auch Leute, die meinen, ohne Wissen hätte man von nichts eine Ahnung.
Wer hat nun Recht ?
Perivisor

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben