• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

japanische Katastrophen

AW: japanische Katastrophen

Die Sache in Japan ist höchst tragisch! Da ich noch nie in einem solchen Katastrophen- Gebiet war, kan ich das grosse Leid kaum vorstellen. Mir fehlen einfach die Worte. Die Gedanken kreisen aber sehr oft um dieses Thema.

Dabei fällt mir aber auf das die Atomfrage sehr fest diskutiert wird. Allerdings stelle ich auch fest das sehr viele Läute nur die Meinung den TV übernehmen. Würde man dieese Sache wirklich Kritisch betrachten, so müssten die so hinterhältigen Urangeschosse die in Afganistan und Iran eingesetzt werden auch ein Thema sein. Dieses Giftzeugts in Munition zu verpacken und auf Zivilisten zu schiessen ist einfach unterste Schublade! Diese Gebiete sind für Jahrzente unbewohnbar und die Kinder und Kinder.Kinder kommen mit schweren Schäden zur Welt! Solche Munition sollte verboten und die Verantwortlichen bestraft werden.

Dieses Teufelszeugs lagert die NATO in Deutschland!. Sowas dürfte nicht akzeptiert werden.

Ps. Ich will Japan nicht mit diesen Waffen in Verbindung breingen! Ich will nur zum denken anregen und eure Meinung dazu lesen

Liebe Grüsse Cipo

Werbung:

Die Sache in Japan ist höchst tragisch! Da ich noch nie in einem solchen Katastrophen- Gebiet war, kan ich das grosse Leid kaum vorstellen. Mir fehlen einfach die Worte. Die Gedanken kreisen aber sehr oft um dieses Thema.

Dabei fällt mir aber auf das die Atomfrage sehr fest diskutiert wird. Allerdings stelle ich auch fest das sehr viele Läute nur die Meinung den TV übernehmen. Würde man dieese Sache wirklich Kritisch betrachten, so müssten die so hinterhältigen Urangeschosse die in Afganistan und Iran eingesetzt werden auch ein Thema sein. Dieses Giftzeugts in Munition zu verpacken und auf Zivilisten zu schiessen ist einfach unterste Schublade! Diese Gebiete sind für Jahrzente unbewohnbar und die Kinder und Kinder.Kinder kommen mit schweren Schäden zur Welt! Solche Munition sollte verboten und die Verantwortlichen bestraft werden.

Dieses Teufelszeugs lagert die NATO in Deutschland!. Sowas dürfte nicht akzeptiert werden.
.....

Und vergessen Sie nicht, Ihr Hirn-zu-lueften ....:lachen::lachen::lachen:

darüber lachen? ok! :weihnacht

Ps. Immer schön winken und Lächeln. Wie ich da hasse! :spei2:

Zuletzt bearbeitet:

In den DDR-Urantagebauen hat es auch des öfteren gebrannt, oft entzündete sich das Uranhaltige Gestein auf den russischen Wismut Muldenkippern.
Was da brannte weiß Niemand aus der Bevölkerung genau.

In den DDR-Urantagebauen hat es auch des öfteren gebrannt, oft entzündete sich das Uranhaltige Gestein auf den russischen Wismut Muldenkippern.
Was da brannte weiß Niemand aus der Bevölkerung genau.

Und wahrscheinlich überdauerte die von der ehemaligen DDR erzeugte Strahlung deren Ende in den Jahren 1989/90 ..., weshalb es mit den vom Ex-Bundeskanzler KOHL prognostizierten "blühenden Landschaften" auch etwas länger dauert...:lachen::lachen::lachen:
Aber vielleicht meinte dieser Polit-Depp seinerzeit auch nicht "blühende", sondern "strahlende" Landschaften ...:lachen::lachen::lachen:

Und wahrscheinlich überdauerte die von der ehemaligen DDR erzeugte Strahlung deren Ende in den Jahren 1989/90 ..., weshalb es mit den vom Ex-Bundeskanzler KOHL prognostizierten "blühenden Landschaften" auch etwas länger dauert...:lachen::lachen::lachen:
Aber vielleicht meinte dieser Polit-Depp seinerzeit auch nicht "blühende", sondern "strahlende" Landschaften ...:lachen::lachen::lachen:

Hallo moebius, Ihre Anwendung des -lachen- finde ich des öfteren äußerst unpassend und abwegig um es einmal sehr milde auszudrücken. Neigen Sie auch anderweitig zu derart stupiden Reaktionen dann dürfte das Sprichwort: "Am vielen Lachen erkennt man einen Narren!" nicht mehr auf Sie passen.
http://www.uni-konstanz.de/paech2002/zdm/beitrg/Luescher/Luescher.htm

Hallo moebius, Ihre Anwendung des -lachen- finde ich des öfteren äußerst unpassend und abwegig um es einmal sehr milde auszudrücken. Neigen Sie auch anderweitig zu derart stupiden Reaktionen dann dürfte das Sprichwort: "Am vielen Lachen erkennt man einen Narren!" nicht mehr auf Sie passen.

Was Sie finden oder nicht finden, geht mir am :wc1: (= Arsch) vorbei ...:lachen::lachen::lachen:

Wenn es in Japan so weiter geht, dann gibt es in spätestens einem halben Jahr höchstens noch 50% Japaner, wenn überhaupt.
Diese 6 Reaktoren werden den Fischreichtum der Erde vergiften und dafür sorgen das die Weltmeere aussterben.
Wer wird dafür die Verantwortung übernehmen?
Was ist dann mit der UNO und den Menschrechten?
Der Golfstrom wird das Atomgift im Meer über die gesamte Erde verbreiten und dann? Darauf sind uns die Wissensträger Antworten schuldig!

Politiker die keine Verantwortung tragen wollen gehören nicht in die Politik, denn verantwortungsfreie Politik ist es die uns ins Elend stürzt!
Braucht diese Welt etwa verantwortungslose Gutmenschen? :haare::haare::haare:
Wie war das doch gleich mit dem 3. Reich? Das Volk sollte verantwortlich sein, aber die Masse der Verantwortlichen stellten sich der Verantwortung nicht. Ist das nicht auch das Spiegelbild heutiger politischer Zustände in der Welt?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Moebius praktiziert eine selbsterfundenen Helau-Sophismus, der Intellektualität vortäuschen soll.
Je weniger er konkret zu Themen schreibt, umso mehr ersetzen smileys verwendbare Beiträge. Ohne smileys wäre dieses Forum für Moebius eine echte platt-Form.
Perivisor

Zurück
Oben