• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist Multikulti tot?

AW: Ist Multikulti tot?

In Deutschland hat man zu lange gesagt, kommt her, ihr braucht unsere Sprache nicht zu sprechen, braucht uns auch nicht zu mögen und wenn ihr nicht arbeiten wollt, kein Problem.
Wundersamerweise rächt sich das jetzt, weil hier zu viele leben, die unsere Sprache nicht sprechen, uns nicht mögen und nicht arbeiten wollen.
.

richtig.
und seit einigen Wochen wird zurückgerudert, es wird höchste Zeit,
was war die Initialzündung dafür....?
weiß jeder...
Bundesverdienstkreuz für Sarrazin!
 
Werbung:
AW: Ist Multikulti tot?

richtig.
Bundesverdienstkreuz für Sarrazin!
Jawoll, der Wulff sollte dieses Vorschlag mal aufnehmen und nicht nur Bundesfußballtrainern, jüdischen Publizisten und irrlichternden Schauspielern den Orden anstecken.
Sarrazin hätte ihn schon viel eher verdient. Schon vor sieben Jahren, wo er den Berliner Kindertagesstätten die Landeszuschüsse zusammenstrich, die Hochschulzuweisungen kürzte und dagegen protestierende Berliner Studenten als "Arschlöcher" titulierte. Spätestens aber, als er sozial Schwachen empfahl, die Heizung runter zu drehen und einen Pullover überzuziehen, wenn zu hohe Heizkosten ihnen kalte Füße bescheren bzw. doch besser kalt zu duschen, dies sei ohnehin viel gesünder.
Noch besser wäre aber die als Medizinnobelpreis langläufig bezeichnete Ehrung. Die heißt nämlich eigentlich Nobelpreis für Psychologie und Medizin. Und da hat Thilo schwer was drauf. Vorallem aber in der Fortpflanzungsbiologie!
 
AW: Ist Multikulti tot?

Jawoll, der Wulff sollte dieses Vorschlag mal aufnehmen und nicht nur Bundesfußballtrainern, jüdischen Publizisten und irrlichternden Schauspielern den Orden anstecken.

selten bekommt jemand diesen großen Preis für sein Lebenswerk...
wie zum Beispiel ein Bekannter von mir, der über 30 Jahre lang in der Freiwilligen Feuerwehr war, davon 20 Jahre als Wehrführer.....

ein fußballtrainer muß nur mal ein wenig glück haben ...da ist kein großer Spielraum zwischen Davongejagtwerden und Verdienstkreuz....
irrlichternde Schauspieler können vor einer zündenden rolle völlig unbekannt gewesen sein
jüdische Publizisten können vor ihren preiswürdigen Publikationen den größten Schwachsinn publiziert haben...
das Vorher zählt nicht.....

und so weiß auch niemand, was Sarrazin früher mal zusammengefaselt hat, sein preiswürdiges Verdienst ist es, durch ein Buch eine erdrutschartige Bewegung in der deutschen Politik ausgelöst zu haben... damit sich Deutschland nicht selbst abschafft...
 
AW: Ist Multikulti tot?

das Vorher zählt nicht.....

und so weiß auch niemand, was Sarrazin früher mal zusammengefaselt hat, sein preiswürdiges Verdienst ist es, durch ein Buch eine erdrutschartige Bewegung in der deutschen Politik ausgelöst zu haben... damit sich Deutschland nicht selbst abschafft...
Na, dann ziehe ich eben meine Zustimmung zurück, zumal ein Buch schon recht wenig ist, um gleich bundesverdient zu sein :cool: ZVor allem, wenn die "Faseleien" der Vergangenheit nicht zählen.
Da warten wir mal auf den politischen Erdrutsch, mal sehen, wen er begräbt!
 
AW: Ist Multikulti tot?

......
Da warten wir mal auf den politischen Erdrutsch, mal sehen, wen er begräbt!

Möglicherweise zuerst die idiotischen, depperten Repräsentanten der gesellschaftlichen (Ohn)Macht-Systeme in Politik, Wirtschaft, Banken, Kirchen und noch einigen anderen "Auslauf"-Modellen ....:lachen::lachen::lachen:
Einige kluge "Ratten" in Deppen....äääähhh....Deutschland haben ja bereits das sinkende Politik-Schiff verlassen: z.B. Merz, Köhler, Rüttgers, Koch, Althaus von der ChristlichDummenUnion...und der depperte Steinmeier aus der SelbstProduziertenDummheit hat vor seinem politischen Exitus seiner kranken Frau wenigstens noch eine Niere gespendet..., wozu der bi-gott-idiotische Jörg Haider aus Kärnten schon deshalb gar nicht fähig war, weil er
1. gar keine Frau hatte
2. sich selbst mit hoher Geschwindigkeit aus einer Rechts-Kurve auf den Fried-Hof gefahren hatte...:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius
 
AW: Ist Multikulti tot?

(...) wozu der bi-gott-idiotische Jörg Haider aus Kärnten schon deshalb gar nicht fähig war, weil er
1. gar keine Frau hatte
2. sich selbst mit hoher Geschwindigkeit aus einer Rechts-Kurve auf den Fried-Hof gefahren hatte...:lachen::lachen::lachen:
Der blaue moebius

1. hatte er eine Frau
2. war es eine Linkskurve
3. von einer warmen Lokalität direkt ins kühle Grab

das nennt man vom rechten Weg abkommen......

lg.eule
 
AW: Ist Multikulti tot?

1. hatte er eine Frau
2. war es eine Linkskurve
3. von einer warmen Lokalität direkt ins kühle Grab

das nennt man vom rechten Weg abkommen......

lg.eule

Zu 1.:
Ja, seine Mutter...:lachen: War Haider nicht homosexuell...:confused::dontknow:
Zu 2.:
Auch gut....Das geschieht ihm recht(s)....:lachen:
Zu 3.:
Na, wenigstens hat er jetzt die wohlverdiente sog. "ewige Ruhe"...:lachen: Und seine "Anhänger" hoffentlich bald auch ...:lachen:
Gruß, der blaue moebius
 
AW: Ist Multikulti tot?

Möglicherweise zuerst die idiotischen, depperten Repräsentanten der gesellschaftlichen (Ohn)Macht-Systeme in Politik, Wirtschaft, Banken, Kirchen und noch einigen anderen "Auslauf"-Modellen ....:lachen::lachen::lachen:
Einige kluge "Ratten" in Deppen....äääähhh....Deutschland haben ja bereits das sinkende Politik-Schiff verlassen: z.B. Merz, Köhler, Rüttgers, Koch, Althaus von der ChristlichDummenUnion...

ich bin noch nicht lange hier.... aber mir scheint, diesen Stil hat der blaue Forenkasper schon seit über 6000 Beiträgen....

und die user ertragen das so?

ich hatte allerdings gehofft, hier überwiegend auf ernsthafte Leute zu treffen....
 
AW: Ist Multikulti tot?

ich bin noch nicht lange hier.... aber mir scheint, diesen Stil hat der blaue Forenkasper schon seit über 6000 Beiträgen....

und die user ertragen das so?

ich hatte allerdings gehofft, hier überwiegend auf ernsthafte Leute zu treffen....

Und ich hatte gehofft, daß das denkforum endlich geschlossen wird...:clown3:
Der blaue moebius
 
Werbung:
Zurück
Oben