• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist eine Völkermischung im deutschsprachigen Raum ratsam?

AW: Ist eine Völkermischung im deutschsprachigen Raum ratsam?

Eules Hinweis beruht ja auch keiner Wahrscheinlichkeit. Das ist der Unterschied. Ich dachte, die Fettschreibung dieses Wortes hätte dies verdeutlicht.

Werbung:

... Ich habe zwei Cousins, die in den 60-er Jahren aus Österreich nach Kanada auswanderten; einer hat sich etabliert und besaß bis zu seinem Rentenalter 3 Geschäfte; bis er aber überhaupt in seinem Beruf arbeiten durfte, musste er als Holzfäller bzw. Tabakblatt-Aufhänger arbeiten, eben so lange, bis er die englische Sprache beherrschte.

Wie so oft, kommt es hier auch auf die Gegenseitigkeit an. Ein Auswandern generell zu verbieten, halte ich auf die Dauer nicht für tragbar.

LG Zeili

Das hat sich mit Sicherheit schon geaendert. Hier sind es die "East Indians", die hier "sehr willkommen" sind. Erstens brauchen sie die ersten fuenf Jahre hier keine Steuern bezahlen, und zweitens ist es vollkommen egal, dass sie kein Wort englisch sprechen. So schaut es heutzutage aus, ist alles den Guties zu verdanken.

Eules Hinweis beruht ja auch keiner Wahrscheinlichkeit.

ich verschreibe mich ja auch ständig,
aber hier verstehe ich jetzt die Aussage überhaupt nicht:
  • Eules These beruht auf keinen Fakten
  • Eules These ist hochgradig unwahrscheinlich
  • Eules These ist unbestreitbar wahr

hätte jemand in den 50ern ein vereintes Deutschland bei gleichzeitigem Verlust der Ostgebiete propagiert,
wäre er nicht gewählt worden
das heutige Rumpfdeutschland wird nur deshalb akzeptiert, weil die Vertriebenen weggestorben sind​

nach wenigen Jahren waren die Wirtschaftsformen zu unterschiedlich
es musste erst eine Wirtschaft zusammenbrechen, bevor der Anschluß geklappt hat​

Verschwörungstheorie: (die Freimaurer sind schuld)
im späten 19. Jahrhundert haben Freimauerer Europa im Planspiel neu geordnet
und eine Karte gezeichnet, die den späteren Grenzverlauf vorwegnimmt

Eine Voelkermischung ist in manchem Raum ratsam. Um Inzucht vorzubeugen, lassen Eskimos ihre Frauen mit Fremden schlafen. Da gibt es kein mein Weib dein Weib. In "unserem" Raum mit 7 Billionen Menschen ist das wurscht, ... blunzn. Und zwar schon seit Generationen. Wenn sich schwarz und gelb und weiss und schwarz vermischen laesst, wieso nicht. Who cares. Der Esel reitet auch auf dem Pferd und macht es gluecklich. Tiger und Loewe muessen halt noch lernen. LOL harr harr harr

Eine Voelkermischung ist in manchem Raum ratsam. Um Inzucht vorzubeugen, lassen Eskimos ihre Frauen mit Fremden schlafen. Da gibt es kein mein Weib dein Weib. In "unserem" Raum mit 7 Billionen Menschen ist das wurscht, ... blunzn. Und zwar schon seit Generationen. Wenn sich schwarz und gelb und weiss und schwarz vermischen laesst, wieso nicht. Who cares. Der Esel reitet auch auf dem Pferd und macht es gluecklich. Tiger und Loewe muessen halt noch lernen. LOL harr harr harr

Ja ja, auf der Alm und im Iglu gibt's koa Sünd' net ...:D

Ohne die echten -möglicherweise niemals öffentlich gemachten- Hintergründe zu erhellen, halte ich derlei Vermutungen für entbehrlich.

Das sind keine Vermutungen, das ist eine (wie ich annahm) allgemein bekannte Tatsache, daß Adenauer Verhandlungen mit Stalin ablehnte. Er wollte auch Westberlin den Russen überlassen.
Wenn Du mir nicht glaubst, google mal. Steht bestimmt irgendwo im Netz.

lg.eule

Werbung:

Das sind keine Vermutungen, das ist eine (wie ich annahm) allgemein bekannte Tatsache, daß Adenauer Verhandlungen mit Stalin ablehnte. ...

lg.eule

Und mit wem hatte Adenauer dann die Rückkkehr von während des 2. Weltkriegs in Russland gefangenenen Nazi-Kriegssoldaten nach Deutschland ausgehandelt ...:dontknow:

Gruß, moebius

Zurück
Oben