• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ist eine Philosophie des Bösen möglich?

Werbung:
So oder so treibt uns ständig die mahnende Zeit.:D

Das habe ich der schon längst abgewöhnt und sollte mich bei Gelegenheit das Zeitliche segnen wollen, verschaffe ich mir einfach schnell ein Nahtoderlebnis. So einfach geht das und die Zeit hat wieder einmal das Nachsehen. Ist ja auch klar, wegen der fehlenden Tiefe.
 
Das habe ich der schon längst abgewöhnt und sollte mich bei Gelegenheit das Zeitliche segnen wollen, verschaffe ich mir einfach schnell ein Nahtoderlebnis. So einfach geht das und die Zeit hat wieder einmal das Nachsehen. Ist ja auch klar, wegen der fehlenden Tiefe.

Steck deine Birne nicht in den Sand sondern ins Wasser und schon fühlst du etwas, was dir zu fehlen scheint. :D
 
Das habe ich der schon längst abgewöhnt und sollte mich bei Gelegenheit das Zeitliche segnen wollen, verschaffe ich mir einfach schnell ein Nahtoderlebnis. So einfach geht das und die Zeit hat wieder einmal das Nachsehen. Ist ja auch klar, wegen der fehlenden Tiefe.
Der Schiedsrichter der mit der Uhr in der Hand denkt,ist näher dran,spielt aber nicht mit:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben