EarlyBird
Well-Known Member
Nun mach Dir mal keine Sorgen um das Licht, denn es ist "an sich" genauso neugierig wie Du und lässt sich dabei leicht ablenken, überall da, wo sich die "Masse" einmischt, im Geringsten wie im Größten!
Dafür ist Materie ja schließlich da!
< oder? > Nein, so einfach ist es leider im Ausschlussverfahren nicht! In einem Da-Zwischenbereich, der doppelt grenzwertig ist, ist sowohl Absorption als auch (nahe) zugleich Reflektion hälftig nicht nur möglich, sondern (nahe) zugleich hälftig "eingefangen" sicher - und hälftig "ausgebüchst" unsicher....
Ok, ich hätte "und/oder" schreiben sollen.
Klar wird immer sowohl reflektiert, als auch absorbiert, nur das Verhältnis ändert sich.
Erinnere Dich an Schrödingers Katze, die noch immer unfähig scheint, eine Ellemaus zu fangen, weil sie weder tot noch lebendig ist!
Ich hab noch nie geglaubt, dass die Katze weder tot noch lebendig ist.
Lediglich der Beobachter weiß es nicht.
Aber wenn du die Maus ebenfalls in die Kiste sperrst, ist die Wahrscheinlichkeit, dass eins von beiden hinüber ist, recht hoch!
Alles ist eigentlich soooo einfach zu verstehen, wenn erst mal die biotive (Dritt-)Sichtweise und (Tritt-)Sichtweise (doppelt) verstanden worden SEIN WIRD, nämlich über das *korridorale BewusstSEIN im BewusstEIN*.
Ich versteh' es lieber direkt, da spar' ich mir die Knoten im Hirn!
Danke, danke, das ist sicher gut gemeint, aber mein eigenes Gütesiegel ist (noch) sehr statisch zu verstehen und "poppt" jedenfalls in der tatsächlichen Bewegung (glücklicherweise) noch nicht!
Oh, ich dachte, wenn du dich mit Reich und Senf befasst hast, kennst du auch den Popp mit den Biophotonen...
Aber das sind schon seltsame Namen.
"Reich mir mal den Senf, bevor wir.... ".
Mein Gütesiegel, welches das Licht der Öffentlichkeit scheut, ist in diesem Jahr übrigens, gemessen an der inter-mittierenden Zeitspiegelachse der Jahrtausendwende genau 2 x 16 Jahre = 32 Jahre alt und geprägt vom ewigen Orwell'schen Zeitgeist: " 1984 kommt bestimmt " !
Bernies Sage
Wenn eine neue Zeitrechnung eingeführt wird, kann es sogar NOCHMAL kommen!