Sonst fällt dir zum Thema Sex nix ein? Traurig!
Das ist mal wieder typisch für Dich und viele Deiner Zeitgenossen. Ich bringe Dein Anliegen mit Burka etc. auf den Punkt und Du versuchst hier einfach Verwirrung herzustellen. Danach kann nur feststellen, dass Du außer Dich wichtig zu tun bei dem Anprangern von Misständen kein anderes Interesse hast. 1000 mal in meinem Beruf festgestellt, dass sich gerade die Menschen die angeblich Gutes im Sinn haben sich gegenseitig die Butter vom Brot nehmen und den Dreck unter dem Fingernagel nicht gönnen.
Was ist es denn anderes als ein Machtinteresse, die Sexualität zu verdammen, die auch zur Lust und zur Freude und eben zur Weitergabe des Lebens an die nächste Generation da ist, abzuwerten und ihr die Liebe zu nehmen und der Liebe die Sexualität?
Ich denke Du solltest mal selber Dein eigenes Machtbestreben in den Blick bekommen und erst einmal bereit werden die Konflikte, die zwischen uns auftauchen aufzuräumen, dann glaube ich Dir auch dass Du tatsächlich etwas für die Opfer tun willst. Oder besser einfach verhindern, das neue Opfer entstehen.
Ich habe mein Interesse an deinem Schicksal bekundet.
Ha, ha, ha, dass ich nicht kichere!
Ich habe Dir geantwortet, dass ich schon sehr viel von meinem Schicksal preisgegeben habe. Was kann ich dafür, dass Du nicht lesen kannst. Da solltest Du Dir mal ein Beispiel am redbaron, der durchforstet wenigstens noch das ganze Internet, um mich hier sperren zu lassen. Ein aktiver Versuch schon wieder ein Opfer zu produzieren.
Auf diese Frage gab es bereits einmal eine Antwort von mir. Schon vergessen?
Ganz offensichtlich, denn es scheint keinen bleibenden Eindruck auf mich gemacht zu haben, zumal Dein schreibendes Verhalten immer noch voller Abwertungen gegen meine Beiträge und Person gespickt sind.
rg